Warum Schnurr-Prinzessin Tiffany ab und zu ein Tränchen verdrückt
Stendal - Prinzessinnen-Alarm! Die niedliche Katzendame Tiffany ist nach einer kurzen Krankheit nun bereit für ihr Für-Immer-Zuhause. Wer lässt sich von der Miez verzaubern?
Tiffany ist im Mai vergangenen Jahres geboren worden. Zusammen mit ihren Geschwistern tauchte sie plötzlich auf der Schwelle des Stendaler Tierheims auf.
Die gesamte Rasselbande hatte damals einen bösen Katzenschnupfen, der aber mit viel Liebe und Medizin vollkommen behoben werden konnte, schreibt das Tierheim auf Facebook.
Das Einzige, was davon noch zu merken ist: Der niedliche Schnurrer verdrückt hin und wieder noch das ein oder andere Tränchen. Aber davon lässt sie sich nicht abhalten!
Die junge Tiffany ist nicht nur super niedlich und anmutig. Sie liebt es zu spielen, besonders mit ihrer Katzenangel geht ordentlich die Post ab.
Ab und zu zieht sie dabei auch schon mal den Spielgefährten an der Schnur hinter sich her.
Katzendame Tiffany wartet im Tierheim Stendal - Wer lässt sich verzaubern?
Neue Besucher müssen sich im Königshaus Tiffany erstmal beweisen - am Anfang wirkt sie schreckhaft und schüchtern. Doch ist das Eis einmal gebrochen, wird die Miez schnell zur echten Knuddelmaschine.
Tiffany möchte nun in ein liebevolles Zuhause einziehen, am liebsten gemeinsam mit einem von ihren Brüdern oder zu einer anderen Katze.
Ihr habt Interesse an Tiffany oder einem anderen Tier? Alle Infos findet Ihr auf der Website vom Tierheim Stendal.
Titelfoto: Screenshot/Facebook/Tierheim Stendal Borstel