Warum sitzen diese Katzenbabys immer noch im Tierheim?
München - Im Münchner Tierheim warten zwei besondere Kater auf ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen. Finden die Brüder endlich ihr Glück?
Sonst haben Tierkinder meist keine Probleme, ein neues Zuhause zu finden - bei diesen kleinen Katern sieht es da anders aus. Für körperliches und seelisches Wohl sollten die beiden allerdings dringen aus dem Tierheim ausziehen.
Die Kitten sind alterstypisch sehr verspielt und lieben Menschen. Zu anderen Katzen dürfen sie nur, sofern diese auch Schnupfen haben, da sich gesunde Artgenossen sonst anstecken könnten.
Weitere Informationen und Beratung erhältst Du im Katzenhaus unter der Tel. 089/921000820.
Kannst Du den Kerlchen ein liebevolles Heim bieten? Dann melde Dich an und statte Robert und Crispy einen Besuch ab.
Schicksalsgenossen: Papageien-Damen spenden sich nach Verlust Trost
Auch dieses Pärchen sucht ein Zuhause: Die Sperlingspapageien Hannelore (blau) und Emse (grün) warten im Kleintierhaus auf neue Besitzer.
Hannelore wurde im Mai 2020 geboren und als Witwe abgegeben. Auch Esme (Alter unbekannt) verlor ihren Partner und wurde daher ins Tierheim gebracht.
Hier haben sich die Damen kennengelernt und möchten nun weiterhin zusammenbleiben. Sie könnten auch in einen bereits bestehenden Schwarm integriert werden.
Sie suchen ein Zuhause mit großer Voliere oder eigenem Vogelzimmer. Bei der Haltung in einem kleineren "Schlafkäfig" muss ihnen tagsüber Freiflug in der Wohnung gewährleistet werden.
Hast Du ein passendes Plätzchen? Dann melde Dich unter der Tel. 089/92100052 oder per E-Mail an kleintierhaus.og@tierheim-muenchen.de im Kleintierhaus OG.
Titelfoto: Bildmontage (2): Tierheim München