Paar kommt nach Hause: Als sie merken, was ihr Kater getan hat, sind sie schockiert
USA - Dafür hatten sie ihre Tierkamera sicher nicht installiert. Dennoch konnten Gina und ihr Freund sie in diesem Fall für einen viralen TikTok-Hit zweckentfremden. Das Paar aus den USA besitzt neben seinem Kater Finn noch ein süßes Katzenbaby namens Louie, das erst ein paar Wochen alt ist. Als die Tierfreunde vor ein paar Tagen nach Hause kamen und sahen, was die ältere Katze getan hatte, machte sich direkt Panik breit.
Der Clip (siehe unten) zeigt die US-Amerikaner, als sie gerade durch die Tür kommen. Beide blicken sich kurz um, merken schnell, dass etwas nicht stimmt.
Besonders Gina scheint die Situation zu treffen, so, wie ihr die Kinnlade herunterfällt und die Panik ins Gesicht geschrieben steht. Was hat denn Kater Finn nur angestellt?
Im Untertitel des Videos heißt es: "Als wir nach Hause kommen und merken, dass unsere Katze die Tür geöffnet hat, in dem sich das Kätzchen befand", im Kommentar daneben: "Der Moment der Panik."
Nach der ersten Schrecksekunde laufen die beiden ins besagte Zimmer. Dann bricht der Clip abrupt ab.
Paar veröffentlicht nach viralem Hit Clip, der zeigt, dass es beiden Katzen gut geht
Da ihr Video seit dem 16. September mehr als 6,6 Millionen Klicks erhalten hat, wollten natürlich viele Zuschauer wissen, was genau im Anschluss passiert war. Gina konnte schon bald Entwarnung geben, veröffentlichte weitere Videos mit den Katzen.
Der kleine Louie habe einfach nur auf dem Bett geschlafen, so wie immer, verkündete die erleichterte Fellfreundin in einem Kommentar.
Im Gespräch mit Newsweek plauderte sie kürzlich noch etwas mehr aus dem Nähkästchen. "Finn ist ein dreijähriger Kater mit einer großen Persönlichkeit. Er ist sehr lautstark und 'antwortet', wenn man ihn anspricht. Vor Kurzem haben wir Louie bekommen, der etwa acht Wochen alt ist und den Spitznamen 'Squeaks' (Quietschie) erhalten hat, da er genauso gesprächig ist wie sein großer Bruder."
Ihr älterer Kater sei übrigens inzwischen ein Wiederholungstäter, da er die Tür mittlerweile täglich öffne.
Immerhin: So dürfte es den Katzenfreunden auch in Zukunft nicht langweilig werden.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/@ginabonini