Nach einem Leben zusammen suchen Lilly und Bruno ein neues Zuhause
Delitzsch - Im Tierheim Delitzsch wartet ein verschmustes Maine-Coon-Pärchen auf ein neues Zuhause.
Nachdem sich ihr Frauchen nach neun gemeinsamen Jahren nicht mehr um die beiden Fellnasen kümmern konnte, mussten Lilly und Bruno zum ersten Mal ihre vertraute Umgebung verlassen und ins Tierheim Delitzsch einziehen.
Auf Facebook teilt der Tierschutzverein einen Beitrag aus der Sicht des mittlerweile schon etwas aufgeschlosseneren Brunos: "Ich freue mich über Besuch riesig, gebe dabei alles, Schnurren, Kuscheln, Köpfeln... Dabei hüpft mein Herz vor Freude."
Der neunjährige Kater habe ein kleines Problem mit seiner Niere, was ihn mithilfe des passenden Futters nicht weiter beeinträchtigen würde.
Die Tierfreunde hoffen darauf, dass das Pärchen so schnell wie möglich wieder ausziehen und vor allem Lilly dem ganzen Stress im Heim auf Nimmerwiedersehen sagen kann.
Natürlich wäre es für die beiden am schönsten, wenn sie im Doppelpack ein neues Zuhause finden würden, nachdem sie ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben.
Mehr als ein großes Sofa, etwas Ruhe, ein bisschen Liebe und ganz viele Streicheleinheiten bräuchten die Zwei auch gar nicht.
Wer jetzt Lust auf Kuscheln bekommen und für die zwei flauschigen Vierbeiner ein Zuhause zu bieten hat, kann sich gern via Facebook, Instagram oder telefonisch beim Tierheim Delitzsch melden.
Titelfoto: Bildmontage / Facebook/Tierheim Delitzsch