Mann will ein Bad nehmen: Was seine Katze dann tut, lässt Lachtränen fließen
Bordeaux (Frankreich) - So hatten sich das wohl weder Besitzer noch Katze vorgestellt!
Als es sich David Cunningham kürzlich in seiner Badewanne gemütlich gemacht hatte - am Wannenrand brannten ein paar Kerzen, im Hintergrund sorgte ein ruhiges Lied für ein beruhigendes Ambiente - war er eigentlich der Meinung gewesen, die nächsten Minuten einfach nur abspannen und genießen zu können.
Doch anstatt die Augen genüsslich zu schließen und der Musik zu lauschen, musste er seine gesamte Aufmerksamkeit schlussendlich seiner geliebten Samtpfote widmen. Die war von dem Schaumbad ihres Herrchens nämlich ganz angetan.
In einem Video (siehe unten), das David seither auf seinem TikTok-Account "d8vid19" veröffentlicht hat, balanciert der kleine Frechdachs zuerst noch neugierig den Badewannenrand entlang und tastet mit seinen Pfötchen vorsichtig nach den Seifenblasen.
Nur wenige Sekunden später befindet sich das Tier dann allerdings im Wasser, sieht David hilflos an und versucht mit aller Kraft, den Kopf über der Oberfläche zu halten.
David konnte nur lachen, als seine Katze plötzlich auf Tauchgang ging!
Mehr als 20 Millionen TikTok-Nutzer schmunzeln über den Anblick der nassen Katze
"Oh mein Gott, du bist echt reingesprungen. Ich kann es nicht fassen. Niemals!", lacht David im Hintergrund, während er die Samtpfote kurzerhand aus dem Nass zieht und vor die Kamera hält.
Und dieser Anblick bringt derzeit mehr als 20 Millionen TikTok-Nutzer zum Lachen.
So schaut das nasse Tier ziemlich bedröppelt aus der Wäsche, sieht beschämt zu Boden, während ihm das nasse Fell am Körper klebt.
Ob es sich in diesem Moment allerdings wirklich darüber ärgert, ins Wasser gefallen zu sein, oder ob die Katze es David einfach nur übelnimmt, ihr den Badespaß ruiniert zu haben, werden der junge Franzose und seine mehr als 17.500 Follower wohl nie erfahren.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/d8vid19 (2)