Kissen bewegt sich plötzlich von selbst - Was Frau darunter entdeckt, begeistert Millionen

Lakewood (Colorado/USA) - Geht's eigentlich noch süßer? Dass Kater Theodore ein äußerst schüchternes Wesen ist, ist den Mitarbeitern der "Cat Care Society" schon längst klar. Mit seiner neuesten Marotte begeistert er dennoch alle.

Pflegerin Michelle musste seither eine kleine Warnung an dem Kissen anbringen!
Pflegerin Michelle musste seither eine kleine Warnung an dem Kissen anbringen!  © TikTok/Screenshot/catcaresociety

Wie The Dodo berichtet, bemerkte eine Pflegerin namens Michelle kürzlich nämlich ein Sitzkissen auf dem Boden der Einrichtung. Eigentlich nichts Ungewöhnliches - wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre, es zuvor an einem anderen Ort abgelegt zu haben.

Mit einem Stirnrunzeln wandte sie sich ab, nur um kurz darauf eine Bewegung in ihrem Augenwinkel wahrzunehmen.

Kurz darauf konnte sie ihren Augen kaum trauen: Das Kissen bewegte sich!

Sie ist schwer krank: Katze Cassandra hofft trotzdem auf ein Happy End
Katzen Sie ist schwer krank: Katze Cassandra hofft trotzdem auf ein Happy End

Völlig verwirrt hob die junge Frau das Polster nach oben - und machte dabei eine äußerst kuriose Entdeckung: Darunter saß der kleine Frechdachs Theodore, der sich unter dem Kissen versteckte, um somit unbemerkt durch den Raum zu huschen.

Michelle konnte nicht anders und begann laut zu lachen. Zu ulkig sah der kleine Kater mit seinem Schutzschild da aus.

Da sie jedoch besorgt war, dass sich jemand auf das Kissen setzen könnte, während es sich Theodore darunter gemütlich machte, bastelte sie ein kleines Schild, das sie darauf platzierte.

"Bitte setz oder stell dich nicht auf mich", steht darauf nun in säuberlicher Handschrift geschrieben. "Mein Name ist Theodore, ich identifiziere mich als Schildkröte und bin hier drunter."

Auf TikTok begeistert das Video von Kater Theodore Millionen

Kater Theodore sucht ein neues Zuhause

Unter dem Kissen versteckte sich der kleine Theodore.
Unter dem Kissen versteckte sich der kleine Theodore.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/catcaresociety (2)

Mit den Worten "Wenn du neu und ein bisschen schüchtern bist" teilte sie schließlich ein kurzes Video von Theodores Versteck auf dem TikTok-Account der Katzen-Auffangstation und landete damit einen kleinen Hit.

Innerhalb weniger Tage wurde der Clip bereits mehr als 1,4 Millionen Mal angesehen. Und das ist auch gut so. Aktuell ist Theodore nämlich noch immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

All die Aufmerksamkeit sollte ihm also helfen, schnellstmöglich eine liebevolle Familie zu finden, die ihn so nimmt, wie er ist, und bei der er sich hoffentlich nicht mehr verstecken muss.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/catcaresociety (2)

Mehr zum Thema Katzen: