Schicksal schweißte sie zusammen: Katzen-Paar hofft auf Happy End
München - Rolly und Lolly wurden alleine draußen gefunden und schließlich ins Münchner Tierheim gebracht. Hier hoffen die Samtpfoten nun auf ein neues, gemeinsames Zuhause.
Die Europäisch-Kurzhaar-Katzen wurden circa im Mai 2023 geboren und als Fundkatzen abgegeben. Sie werden ausschließlich zusammen vermittelt.
Beide sind sehr zutrauliche und menschenbezogene Wesen, die gerne kuscheln und alterstypisch verspielt sind.
Leider sind Rolly und Lolly FeLV-positiv. Das heißt, sie dürfen nur zu anderen FeLV-positiven Katzen vermittelt werden. Bei Fragen zum Thema FeLV helfen Dir die Pfleger im Tierheim gerne weiter.
Rolly und Lolly hoffen auf ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung, bestenfalls mit Balkon.
Die Kätzchen haben einen sensiblen Magen und vertragen kein getreidehaltiges Futter. Alles Weitere erfährst Du im Katzenhaus OG unter der Tel. 089/92100036.
Warten seit fünf Jahren im Tierheim: Sittiche Achmed und Bingo
Ein leidgeprüftes Duo der anderen Art ist das Sittich-Paar Achmed und Bingo.
Die beiden Vögel leben schon so lange im Tierheim, dass sie praktisch zum Inventar gehören.
Trotzdem soll die Hoffnung noch nicht aufgegeben werden: Nach bald fünf Jahren hat sich das Paar ein neues Zuhause mehr als verdient.
Achmed und Bingo hoffen auf einen Liebhaber mit großer Voliere oder Vogelzimmer. Da Achmed nicht mehr so gut fliegen kann, braucht er viele Klettermöglichkeiten.
Kannst Du den Exoten ein Zuhause schenken? Dann melde Dich unter der Tel. 089/92100052 im Kleintierhaus oder schreib eine E-Mail an kleintierhaus@tierheim-muenchen.com.
Titelfoto: Tierheim München (2)