Katzen müssen einem Baby weichen: Finden sie trotzdem noch ihr Happy End?
München - Die beiden Langhaar-Katzen Leroy und Georgina landeten im Münchner Tierheim, weil sie sich nicht mit dem Neugeborenen ihrer Vorbesitzer verstanden. Nun hoffen sie auf ihr Glück in einem neuen Zuhause.
Kater Leroy wurde im Februar 2012 und seine Partnerin Georgina im August 2014 geboren. Die beiden sind ein eingespieltes Team und werden ausschließlich zusammen vermittelt.
Beide haben ein menschenbezogenes und zutrauliches Wesen. Allerdings ist Georgina etwas stressanfälliger und anfangs etwas schüchtern. Kinder sollten daher nicht im neuen Zuhause leben.
Das Pärchen wünscht sich ein ruhiges Heim in Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon. In einer ländlichen Gegend würden sich die beiden auch sehr über einen Garten freuen.
Da bei Leroy ein verdächtiges Atemgeräusch beobachtet wurde, steht bei ihm bald eine Tracheoskopie an. Bei weiteren Fragen dazu kannst Du Dich gern an seine Pfleger im Tierheim wenden.
Melde Dich bei Interesse an dem Paar im Katzenhaus OG unter Tel. 089/92100036 und vereinbare einen Besuchstermin.
Sein Besitzer starb: Findet Kater Toni nochmal das große Glück?
Auch der 2012 geborene Kater Toni sucht ein neues Zuhause. Er landete im Tierheim, nachdem sein Besitzer verstorben war.
Toni hofft auf ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit vernetztem Balkon.
Der hübsche Kater ist anfangs schüchtern und teils ängstlich, dann aber auch temperamentvoll. Kinder sollten in seinem neuen Heim deshalb nicht wohnen.
Wenn man ihm genug Eingewöhnungszeit gibt, zeigt Toni seine zutrauliche und verschmuste Seite. Mit Artgenossen ist der Kater verträglich.
Aufgrund seiner erhöhten Nierenwerte frisst Toni zurzeit ein Spezialfutter. Die Pfleger beraten Dich dazu gerne weiter.
Melde Dich im Katzenhaus OG unter Tel. 089/92100036 und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen.
Titelfoto: Bildmontage: Tierheim München (3)