Katze wartet hinter der Tür auf den Postmann: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen
San Francisco (Kalifornien/USA) - Dieses "Dream-Team" aus San Francisco verzaubert das TikTok-Publikum seit dem Wochenende. Wenn Postmann Ryan Gray die Briefe bringt, ist Kater Zeppelin Feuer und Flamme. Was die Samtpfote tut, wenn der Zusteller vorbeikommt, berührt so viele.
In dem "Beweisvideo", das Frauchen Marisa Jaffe gedreht hat, ist Folgendes zu sehen: Kater Zeppelin wartet bereits hinter der Haustür, als der Postbote auftaucht. Mit einem verschmitzten Grinsen nimmt der freundliche Herr Augenkontakt zum Tier auf.
Schließlich schiebt Ryan die Briefe durch den Türschlitz. Zunächst hält er sie allerdings fest, damit sich Zeppelin auf die Hinterbeine stellen und nach den Gegenständen greifen kann.
Das Spiel dauert nur wenige Sekunden, bis der Postmann die Briefe fallen lässt. Mit einem weiteren Lächeln winkt Ryan danach in die Kamera, wohlwissend, dass er gerade gefilmt wird.
Der bereits 1,2 Millionen mal angeklickte virale Hit ließ zahlreiche Herzen schmelzen. Neben mehr als 120.000 Likes bekam das Werk viele Kommentare, in denen die User ihre Rührung ausdrückten.
Frauchen schwärmt von ihrem "hübschen Postboten"
Aus diesem Grund hakte Newsweek bei Frauchen Marissa Jaffe nach, wollte mehr Details wissen.
Dem US-Newsmagazin sagte die Frau: "Zeppelin hat sich daran gewöhnt, am Fenster zu warten, und wenn er meinen Postboten die Straße entlang kommen sieht, rennt er zur Tür, um mit der Post zu 'spielen.'" Seit etwa einem Jahr seien die beiden bereits beste Freunde.
Ob der nette Ryan dabei vielleicht Hintergedanken hat? Marisa Jaffe ließ zumindest durchblicken, dass sie und ihr Kater "sich sehr glücklich schätzen, täglich Besuch von unserem hübschen Postboten zu bekommen".
Womöglich könnte sich neben einer Freundschaft zwischen Ryan und Zeppelin also zusätzlich eine Romanze mit dessen Frauchen und dem Postmann ihres Vertrauens anbahnen.
Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/marisajaffe