Katze kratzt verzweifelt an Tür: Was dann passiert, bringt Millionen User zum Lachen
Netz - "Jetzt lass' mich doch endlich rein!" Könnten Katzen sprechen, hätte dieses Exemplar seinem Frauchen vermutlich genau diesen Satz mehrfach zugebrüllt. Doch Kater Basil hatte stattdessen eine andere Methode, um auf sich aufmerksam zu machen - sehr zur Freude seines Frauchens sowie Millionen TikTok-Usern. Das Tier hatte nämlich ein entscheidendes Detail übersehen.
Anfang der Woche feierte das Video Premiere auf dem TikTok-Account von Userin SLP_McKittenBoops.
Zu sehen ist in dem viralen Hit Folgendes: Stubentiger Basil steht hinter einer Tür, an dessen Scheibe er wie verrückt kratzt. Währenddessen ruft ihm sein Frauchen zu, dass er längst in der Wohnung ist.
Erst langsam scheint bei dem Kater der Groschen zu fallen. Schließlich lässt er von der Tür ab, macht zaghaft ein paar Schritte, ehe er im Wohnzimmer steht.
Mehr als bedröppelt blickt der arme Kerl daraufhin in die Kamera, sieht aus als würde er sich schämen. Passender Kommentar seines Frauchens: "Er fühlte sich so dumm."
Video auch auf Instagram abrufbar
Des einen Leid, ist des anderen Freud - wie der Volksmund so schön sagt. Und so ließen die lustigen Kommentare neben dem Video, das bisher 2,8 Millionen Klicks zählt, nicht lange auf sich warten:
- "Als du das erste Mal nach ihm gerufen hast, sah er aus, als würde er denken: 'Verdammt, das klingt, als wären wir im selben Raum' 😂😂😂"
- "Das war ein Gespräch, bei dem buchstäblich jedes Wort verstanden wurde!!! 😳😂"
- "Er wusste das. Er hat dich nur getestet 😂😂"
- "Meine Katze sieht genauso aus wie er und hat genau die gleiche Anzahl an Gehirnzellen 😭"
- "Er putzt nur die Türfenster 😂"
Zum Glück konnte Basil von all der Häme nichts mitbekommen. Stattdessen gab es seitdem schon wieder Kuscheleinheiten mit seinem Frauchen wie ein neueres TikTok-Video zeigt.
Manchmal ist es eben besser, wenn man etwas weniger weiß...
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/slp_mckittenboopz