Katze spielt mit Jeans: Kurz darauf klappt unzähligen Menschen die Kinnlade nach unten!
Atlanta (Georgia/USA) - Wozu hunderte Euro für eine Designer-Jeans bezahlen, wenn man doch eine Katze zu Hause hat?
Dies hat sich wohl auch Pablo Rochat gefragt, der kürzlich ein witziges Video auf der Social-Media-Plattform Twitter teilte.
Darauf ist eine dunkelblaue Hose zu sehen, die er zuvor mit Kreppband an eine Wand geklebt hat. Davor sitzt seine Katze – die mit einem Mal wild hin und her zu springen beginnt.
Der Grund: Rochat hat einen Laserpointer – offensichtlich das liebste Spielzeug des Haustieres – in der Hand und lässt den kleinen grünen Punkt immer wieder über den Jeansstoff wandern.
Dies hat zur Folge, dass die Samtpfote immer wieder dagegen springt, um das Licht einzufangen. Das Witzige dabei: Sie hat ihre Krallen ausgefahren und hinterlässt mit jedem Satz tiefe Risse in der Hose.
Was zu Beginn noch chaotisch aussieht und dem einen oder anderen Fashion-Liebhaber die Haare zu Berge stehen lassen könnte, ergibt kurz darauf ein außergewöhnlich stylisches Bild.
Katze entwirft beim Spielen ein echtes Designer-Stück!
Als Rochat die Hose kurz darauf nämlich anzieht – die Katze sitzt währenddessen auf seinem Arm – sieht diese überraschend gut aus. So wirkt diese nicht mehr wie ein kaputtes Stück Stoff, sondern erstrahlt im ansehnlichen Ripped-Look!
Dies scheint auch Rochat selbst mitbekommen zu haben. So betitelte er das kuriose Video mit den Worten: "Wir sehen uns auf der Fashionweek!"
Mittlerweile wurde der Clip mehr als 44.000 Mal angesehen und zauberte dem ein oder anderen Twitter-Nutzer ein Lächeln auf die Lippen.
Auf Twitter teilte Pablo Rochat ein Video von dem Entstehungsprozess seiner Ripped Jeans!
So schrieb einer von ihnen: "Levi's (eine bekannte Jeansmarke, Anm.d.Red.), was auch immer ihr gerade macht, hört damit auf und stellt Euren neuen Designer ein" und ein anderer scherzte: "Der Künstler und sein Kunstwerk!"
Titelfoto: Bildmontage: Twitter/Screenshot/PabloRochat (2)