Wie diese Katze ihre Besitzerin weckt, bringt Millionen zum Schmunzeln
Chicago (USA) - Stubentiger Marley aus den USA kann es offenbar kaum abwarten, bis seine Besitzerin endlich aufwacht. Deshalb übernimmt er kurzerhand selbst den Weck-Dienst - und lässt damit Millionen Herzen schmelzen.
Der Kater, der einst ein Streuner in Los Angeles war, wohnt in einem liebevollen Zuhause in Chicago. Als die Katze etwa ein Jahr alt war, zog eine weitere Pflege-Katze bei ihnen ein. An Malin musste sich die Samtpfote zwar erst gewöhnen, mittlerweile sind die beiden Vierbeiner aber beste Freunde.
Eine Aufgabe lässt sich Marley aber anscheinend nicht von seiner tierischen Schwester nehmen - den Wecker für ihre Besitzerin zu spielen.
Die US-Amerikanerin dokumentierte das süße Verhalten ihrer Katze in gleich mehreren Videos, die auf TikTok und Instagram mehrere Millionen Klicks erhielten.
Im neuesten "Weck-Video" sieht man Marley auf dem Bett seiner Besitzerin sitzen, in dem die junge Frau noch friedlich schlummert.
Betonung liegt auf "noch".
Katze weckt Besitzerin auf süße Weise
Denn Marley hat entschieden, dass die Nacht nun zu Ende ist und setzt alles daran, seine Besitzerin davon zu überzeugen.
Um sie wach zu kriegen, fährt der Vierbeiner schwere Geschütze auf: Neben einem vorwurfsvollen Miauen setzt das Tier auch seine Krallen ein und beißt der dunkelhaarigen Frau schließlich in die Nase.
Mit Erfolg! Marleys Besitzerin ist mit einem Mal putzmunter.
Das Video, was auf dem TikTok-Profil "marleymalin" veröffentlicht wurde, konnte bereits über 60 Millionen Klicks und auch viele verzückte Kommentare absahnen. Hier eine Auswahl:
- "ach wie süß 😍😍😍😍"
- "Fast Nase abgebissen 😂🥰"
- "Der Blick der Katze ganz am Schluss 😂😂😂"
Tierisches Weck-Kommando wird millionenfach geklickt
Und die Besitzerin? Die nimmt das tierische Weck-Kommando mit Humor. "Marley hat mich heute ganz kreativ geweckt", schreibt sie zu ihrem Clip.
Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/marleymalin