Imposanter Maine-Coon-Kater: "Tiger" macht seinem Namen alle Ehre
München - Tiger ist ein kastrierter Maine-Coon-Kater, der im Januar 2016 geboren wurde. Er kam als Fundkatze ins Münchner Tierheim und hofft nun hier auf sein Happy End.
Leider hat sich Tigers Besitzer nicht im Tierheim gemeldet und den imposanten Kater abgeholt. Deshalb sucht er nun nach einem neuen Zuhause.
Tiger ist ein menschenbezogener, zutraulicher Kater und hat ein freundliches und verschmustes Wesen.
Er liebt es, draußen herumzustrolchen und braucht daher auch in seiner neuen Heimat unbedingt Freigang.
Da er etwas lärmempfindlich ist, sollte sein Zuhause besser in ländlicher Umgebung liegen.
Der rote Kater sucht ein ruhiges Plätzchen ohne andere Artgenossen. Kinder, die im Haushalt wohnen, sind für ihn kein Problem.
Möchtest Du Tiger kennenlernen? Dann melde Dich im Katzenhaus OG unter der Tel. 089/92100036 und vereinbare einen Besuchstermin.
Übrigens: Seit dem 1. April hat das Münchner Tierheim immer mittwochs und samstags auch wieder für Besucher geöffnet. Vermittlungen finden jedoch weiterhin nach Anmeldung statt.
Sorgenkind im Tierheim: Katze Fluffy sucht Liebhaber mit Erfahrung
Europäisch-Kurzhaar-Katze Fluffy wurde im März 2020 geboren.
Sie ist kastriert und landete im Tierheim, da sie Menschen attackiert hat. Für die temperamentvolle und sehr unsichere Samtpfote werden daher neue Besitzer mit viel Erfahrung im Umgang mit Katzen gesucht.
Fluffy ist menschenbezogen, zutraulich und schläft sogar gerne mit im Bett. Sie möchte allerdings nicht bedrängt oder hochgenommen werden.
Sie sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, ohne Kinder und ohne Artgenossen.
Über einen vernetzten Balkon, von wo aus sie die Außenwelt beobachten kann, würde sie sich sehr freuen.
Alles Weitere erfährst Du bei den Pflegern im Katzenhaus OG unter der Tel. 089/92100036. Melde Dich an und statte Fluffy einen Besuch ab.
Titelfoto: Tierheim München (2)