Frau sucht ihre Katzen überall: Als sie genauer hinschaut, staunt sie nicht schlecht

Kalifornien (USA) - Wo steckten sie denn nur? Chrisy war überrascht, als sie ihre beiden Katzen nirgends finden konnte. Die Frau aus Kalifornien suchte die ganze Wohnung ab, bis sie schließlich einen genaueren Blick in das Terrarium ihrer Echse Tina warf. Mit Erstaunen stellte sie fest, dass das Reptil nicht mehr allein war.

Was machen denn die Katzen da? Chrisy staunt nicht schlecht!
Was machen denn die Katzen da? Chrisy staunt nicht schlecht!  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/coolmumzzz

Denn ihre Fellnasen hatten es sich darin ebenfalls gemütlich gemacht. Mit einer von ihnen "kuschelte" Echse Tina, eine sogenannte Bartagame, sogar ein wenig.

Ansonsten hielt sich die Begeisterung bei Mensch und Tier in überschaubaren Grenzen. Während Chrisy sich wunderte, wie ihre Katzen ins Terrarium gekommen waren, schauten diese sie irritiert an.

Denn viel zu früh hatte die Fellfreundin das Nickerchen der Samtpfoten unterbrochen, die offenbar gerne weitergeschlafen hätten.

Tierquälerei: Was dieser Kater durchstehen musste, ist unvorstellbar!
Katzen Tierquälerei: Was dieser Kater durchstehen musste, ist unvorstellbar!

Allerdings hatte Chrisy jetzt ganz andere Pläne.

Virales TikTok-Video zeigt kurioses Versteck der Katzen

Echse Tina machte das Beste aus der Situation, "kuschelte" mit.
Echse Tina machte das Beste aus der Situation, "kuschelte" mit.  © TikTok/Screenshot/coolmumzzz

Die Kalifornierin wollte ihre Stubentiger so schnell wie möglich aus dem Terrarium herausholen. Schließlich bestand die Gefahr, dass Tina verletzt werden könnte.

"Ich glaube nicht, dass sie Tina jemals absichtlich wehgetan haben, aber wir trennen sie zu ihrer Sicherheit", erklärte Chrisy diese Woche im Gespräch mit Newsweek.

Die vierfache Mutter hat unterdessen herausbekommen, dass ihr Kleinkind versehentlich die Tür offen gelassen hatte. So konnten sich die Fellnasen unerlaubt Zutritt verschaffen.

Katzen kommen aus Vermittlung zurück: Der Grund lässt Tierpfleger mit dem Kopf schütteln
Katzen Katzen kommen aus Vermittlung zurück: Der Grund lässt Tierpfleger mit dem Kopf schütteln

Mit Liebe zur Echse hat die Aktion der Vierbeiner allerdings kaum etwas zu tun.

"Als Kätzchen saßen sie oben auf dem Deckel, um das warme Licht zu genießen", sagte Chrisy. "Es gab einen Vorfall, bei dem sie den Deckel zerbrachen, und wir fanden sie im Terrarium. Daraufhin wurden sie für immer verbannt."

Während das Frauchen den Ärger hatte, können sich jetzt alle anderen amüsieren. Denn Chrisy hat am Wochenende den passenden Clip auf TikTok gepostet, der inzwischen ein millionenfach geklickter Hit ist.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/coolmumzzz

Mehr zum Thema Katzen: