Frau legt sich lange Dreadlocks zu: Was ihre Katze daraufhin tut, lässt Lachtränen nur so fließen
Cleveland (Ohio) - Da hatte sie die Rechnung wohl ohne ihren Kater gemacht: Lambo Licia aus Cleveland legte sich kürzlich eine richtig lange Matte zu. Künstliche Dreadlocks reichten der US-Amerikanerin fast bis zum Boden. Dumm nur, dass ihr Kater Mega die neue Frisur als Einladung zum Dranhängen verstand.
Seit rund einer Woche fließen Lachtränen auf dem TikTok-Account der Katzenbesitzerin. Denn Lambo hat es sich nicht nehmen lassen, das Chaos auf Video festzuhalten.
Rund 1,3 Millionen Klicks hat der kuriose Clip bisher erhalten, in dem sich die junge Frau verzweifelt gegen ihre Samtpfote wehrt. Phasenweise dreht sich die Besitzerin mit ihrem Tier sogar im Kreis, das die Dreadlocks als so eine Art Karussell zu verstehen scheint.
Mehr als 250.000 Likes hat der virale Hit seither eingeheimst. Hinzu kommen jede Menge Tränen lachende Emojis. Doch das Video ist keine Eintagsfliege.
Mega ist nämlich ein kleiner Star auf TikTok. 1,6 Millionen Follower kann die Katze vorweisen, die noch mehr virale Hits zu bieten hat. Insbesondere die Tanzvideos mit seinem Frauchen sorgen für viel Freude bei den Fans.
Was genau es damit auf sich hat, erfuhr Newsweek diese Woche von Lambo Licia.
TikTok-Videos kommen sehr gut an
"Er und ich haben uns sehr schnell angefreundet, weil wir beide sehr energiegeladen sind", sagte sie dem US-Magazin über ihren Stubentiger.
"Ich habe angefangen, TikTok-Videos mit ihm zu machen, und schließlich sind wir viral gegangen. Jetzt sind wir super berühmt im Internet!" Grund dafür seien vor allen Dingen ihre Tanzvideos, in denen Mega regelmäßig gebannt zuschaut.
"Jedes Mal, wenn ich sang und tanzte, folgte mir mein Kater und setzte sich direkt vor mich, weil er auf mehr wartete! Ich habe immer weitergemacht, und er sitzt immer noch während meines gesamten Auftritts da. Ich finde das so lustig, weil die meisten Katzen wahrscheinlich weglaufen würden, aber meine nicht. Er will immer mehr."
So geht es mittlerweile auch dem TikTok-Publikum, das nicht genug bekommen kann. Eine echte Win-win-Situation für beide Seiten.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/lambo.licia/TikTok/Screenshot/lambo.licia