Frau bringt fünf kleine Kätzchen mit nach Hause: Was ihre Hündin dann tut, lässt Herzen schmelzen

Arlington (USA) - In einer Pflegestelle im US-Bundesstaat Virginia fanden fünf süße Kätzchen ein neues Zuhause. Dabei zeigte sich eine tierische Hausbewohnerin besonders erfreut über die Neuankömmlinge.

Süß! Mit diesen Blicken wurden Fred, Barney, Betty, Pebbles und Bamm-Bamm in Arlington (USA) liebevoll von Hundemama Kona in Empfang genommen.
Süß! Mit diesen Blicken wurden Fred, Barney, Betty, Pebbles und Bamm-Bamm in Arlington (USA) liebevoll von Hundemama Kona in Empfang genommen.  © Screenshot: Instagram.com/shibuyarollcall

Fred, Barney, Betty, Pebbles und Bamm-Bamm hatten das Glück, bei Pflegerin Asa Love Meow von der "Animal Welfare League of Arlington" aufgenommen zu werden.

Doch sie waren bei der Ankunft nicht die einzigen Tiere im Haus.

Kona, eine Hündin die schon länger bei Asa wohnt, konnte ihre helle Aufregung einfach nicht verbergen. Sie freute sich riesig über die fünf neuen "Pflegekinder".

Ein ganz besonderer Kater: Schneeweißer Knut sucht sein Traumzuhause
Katzen Ein ganz besonderer Kater: Schneeweißer Knut sucht sein Traumzuhause

Asa und Hündin Kona haben bereits vielen Kätzchen beim Aufwachsen geholfen. Selbst die Ängstlichsten von ihnen konnten der Zuneigung der beiden Damen nicht widerstehen, berichtet LoveMeow.

Bereits vor der Ankunft der Kätzchen lief Kona unruhig in ihrem Laufstall herum.

"Sie war so aufgeregt, sie zu treffen", erinnerte sich Asa an Konas Vorfreude. Leicht zu erkennen an ihrem wedelnden Schwanz.

Ein paar Tage später war es dann endlich so weit: Kona und die Kätzchen hatten ihr offizielles Kennenlernen. Kona war außer sich vor Freude, als Kätzchen Betty auf ihren Rücken sprang und eine Runde drehte.

Von diesem Zeitpunkt an war die Hündin Bettys persönliches Klettergerüst. Die kleinen Fellknäuel Betty und Pebbles eroberten sofort Konas Beine, ihre Schlappohren und den unaufhörlich wedelnden Schwanz.

Danach machten alle ein gemeinsames Nickerchen.

Anfangs war Bamm-Bamm etwas schüchtern, doch Konas Charme konnte er nicht widerstehen. Schon nach kurzer Zeit folgte er ihr, buhlte um ihre Liebe.

Und auch Fred und Barney wurden schnell von Konas Liebe in den Bann gezogen. Fred stürzte sich regelrecht auf Kona, als wäre sie wirklich seine Mutter. Barney lag nur fünf Minuten später mit ihr in einem Katzenbett.

Den Kitten fehlt es an nichts

Seitdem führt Kona Frauchen Asa jeden Morgen voller Freude ins Kätzchenzimmer, um sich gemeinsam mit ihr um ihre Babys zu kümmern.

Die fünf kleinen Katzen gedeihen prächtig in der Pflegestelle. Die Hündin sorgt dafür, dass es ihnen an nichts fehlt: Schreien ihre Schützlinge, eilt Kona herbei, um sicherzustellen, dass es ihnen gut geht.

Diese herzerwärmende Geschichte zeigt, dass Liebe keine Grenzen kennt. Kona, die Hündin mit dem großen Herz, hat es geschafft, den kleinen Kätzchen ein Zuhause voller Wärme und Geborgenheit zu schenken.

Eine wahrhaft außergewöhnliche Heldin, die beweist, dass Familie nicht immer nur aus Blutsverwandten bestehen muss.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/shibuyarollcall

Mehr zum Thema Katzen: