Einsam und hilflos in Industriegebiet gefunden: Katze "Hope" gibt die Hoffnung nicht auf!
Troisdorf - Leider ist das Tierheim Troisdorf um eine tragische Tiergeschichte reicher ... Momentan wird Katze "Hope" aufgepäppelt und frisch gemacht. Was ist diesem kleinen Kätzchen nur passiert?
Via Instagram verbreitete das Tierheim aus Troisdorf einen putzigen Beitrag, in dem der Neuankömmling gründlich gebadet wurde.
Grund dafür war ihr Fell, das "sehr schmutzig und ölig" war, teilten die Mitarbeitenden den 13.000 Fans mit.
Sichtlich entspannt und neugierig ließ die schwarz-weiße "Hope" die spezielle Beauty-Behandlung über sich ergehen - konnte sich aber ein kleines Fauchen hier und da dann aber doch nicht verkneifen.
"Ihren eigenen Wellnesstag hat sie nach anfänglicher Skepsis sehr genossen", schrieb das Tierheim in der Caption des Beitrags.
Allein bis zum Mittwochmittag sammelte der Post knapp 1000 Likes. Auch unzählige Nutzerinnen und Nutzer drückten in der Kommentarspalte ihre Tierliebe aus und wünschten Hope nur das Beste.
Aufbauende Worte der Community für schwaches Kätzchen Hope
Mit so viel Liebe im Gepäck kann es für Hope in den kommenden Tagen und Wochen nur ein Ziel geben: vollkommen gesund werden!
Denn Hope ist nach Angaben des Tierheims noch nicht ganz über den Berg. Noch immer sei sie schwach und dünn. Um sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu bekommen und ihr ein aufregendes Katzenleben zu ermöglichen, wird die Kleine mit sensitivem und leicht verdaulichem Futter versorgt.
Das nahm auch das Tierheim zum Anlass, um sich bei der Unterstützung der Community zu bedanken! "Es ist wirklich toll, dass wir dank eurer Spenden eine Auswahl an Pflegeprodukten haben, mit denen wir unsere Tiere gut behandeln und versorgen können", schwärmte das Tierheim.
Hoffen wir, dass es schon bald positive Neuigkeiten der bildhübschen Vierbeinerin geben wird!
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tierheim Troisdorf