Dreimal angeschossen! Findet Kater Manny nun endlich sein Happy End?
Stendal - Der niedliche Kater mit der tragischen Lebensgeschichte: Katze Manny hat in seinem recht jungen Leben schon viel durchgemacht. Nun hofft er aber alles hinter sich zu lassen und sein Für-Immer-Zuhause zu finden.
Manny hatte es nicht leicht: In seinem gerade einmal fünf Jahre altem Leben wurde er bereits dreimal angeschossen.
Dadurch wurde der weiß-graue Kater schwer verletzt, sodass sein Schwanz abgenommen werden musste. Die Projektile konnten glücklicherweise entfernt werden, seitdem hinkt Manny jedoch etwas.
"Doch keine Narbe kann den Zauber dieses kleinen Sonnenscheins trüben", schreibt das Tierheim Stendal Borstel auf Facebook liebevoll.
Denn trotz Hinkefuß und Stummelschwanz ist Manny immer noch eine große Knuddelmaschine und wartet in Stendal (Sachsen-Anhalt) auf sein Happy End!
Der kleine Kämpfer hofft nun seine schmerzliche Vergangenheit hinter sich zu lassen und wünscht sich für den Rest seines Lebens ein gemütliches Zuhause, am liebsten in Wohnungshaltung mit anderen Katzen. Denn egal, ob Mensch oder Tier, Manny hat nur Liebe zu geben.
Ihr seid an Manny oder einem der anderen Tiere interessiert? Alle Infos findet Ihr auf der Website des Stendaler Tierheims.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Facebook/Tierheim Stendal Borstel