Die Katze aus dem Sack: Chloe kann endlich ein neues Leben beginnen
Wurzen - Zugebunden in einem Sack war sie vor knapp vier Monaten wie aussortierte Kleidung in einem Kleidercontainer entsorgt worden. Nun ist Chloe bereit dazu, ein neues Leben zu beginnen.
Nur wenige Wochen ist es her, dass die zweijährige damals schwangere Katzendame dem Tod ins Auge blickte.
In einem zugebundenen Sack gefangen, gab es für sie kein Entkommen aus dem Kleidercontainer, in dem ihre ehemaligen Besitzer sie entsorgten.
Dank der Hilfe eines aufmerksamen Passanten wurde Chloe und ihren Babys das Leben gerettet.
Nun konnten ihre drei kleinen Kitten schon zu ihren neuen Familien ziehen, sodass auch Chloe bereit ist, ein neues Leben in einem liebevollen Zuhause zu beginnen.
Ideal wäre ein Leben als Einzelkatze mit Freigang. Da sie aus Frust auch gerne mal etwas grober wird, ist sie eher weniger für kleine Kinder geeignet.
Chloe benötige, angesichts ihrer Vergangenheit, viel Aufmerksamkeit, Zuwendung und Liebe. Gechippt, geimpft und kastriert kann sie kaum erwarten, endlich durchzustarten.
Falls Ihr an der wahrhaftigen Glückskatze interessiert sein solltet, könnt Ihr Euch beim Tierheim via Facebook oder per Mail melden.
Zwei Katzen mit Riesen-Glück
Eine weitere Katze des Tierheims Wurzen mit Glück im Unglück ist Undine. Wegen einer Ohrentzündung musste sie dringend operiert werden. Um das zu stemmen, war das Tierheim auf Eure Spenden angewiesen.
Auch die Spendenaktion läuft weiterhin super. Eine Helferin war sogar besonders großzügig und ließ dem Tierheim gleich mehrere Hundert Euro zukommen, wie die Tierschützer TAG24 mitteilten.
Die Pfleger und Undine sind sehr dankbar für die umfangreiche Unterstützung.
Titelfoto: Bildmontage: Tierheim Wurzen