Babykatzen auf Großmarkt eingefangen - Jetzt sammelt Trio Kräfte für ein neues Leben
Köln - Im Tierheim Dellbrück haben derzeit drei zuckersüße und putzige Babykatzen alle Zeit der Welt, sich an das Leben an der Seite von tierlieben und hilfsbereiten Tierrettern zu gewöhnen. Aber warum ist das Trio überhaupt dort gelandet?
Dazu gaben die fleißigen Hände aus dem Osten Kölns nicht allzu viele Informationen preis.
Am gestrigen Samstag veröffentlichte das Tierheim via Instagram den Post über die drei jüngsten und flauschigsten Mitbewohner und ließ die mehr als 50.000 Fans am Schicksal des drolligen Trios teilhaben.
Statt allerdings - wie gewohnt - mit kessen Texten und herzergreifenden Zeilen für Tränen bei der Community zu sorgen, beschränkten sich die ausgewählten Worte vorerst nur auf nüchterne Analyse und Beschreibungen.
Denn: Für lange und kreative Texte sei es aktuell einfach zu warm, hieß es. "Deshalb beschränken wir uns auf ein Foto dieses süßen Trios", schrieben die Mitarbeitenden.
"Zusammen mit ihrer ziemlich wilden Frau Mama wurden sie auf einem Großmarkt eingefangen und zu uns gebracht." Erst in den nächsten Tagen soll das miauende Quartett in Hülle und Fülle vorgestellt werden.
Userin sieht Ähnlichkeit zwischen Katze und Mega-Sänger
Dennoch dürften die Blicke der knuffigen Kätzchen die Herzen der Fans schon jetzt im Sturm erobert haben. Nur eine der Fellnasen schaffte es nicht ganz, während des Fotos in die Kamera zu gucken. Bei so viel Zucker schmolz auch die Community vor sich hin und überschüttete das Trio in den Kommentaren mit reichlich Liebe.
"Oh mein Gott wie süß...😍🥰 Würde mir glatt nochmal eine rot nehmen... Die sind ganz besonders...🫶" oder "Zuckerschock" war da zu lesen. Eine Userin erkannte zwischen einem der Kitten auch eine gewisse Ähnlichkeit zu einem britischen Mega-Star! "Hahaha der/die Rote hat was von Ed Sheeran."
Um den Kätzchen samt Mama aber noch ein bisschen Eingewöhnung und Pause zu gönnen, bittet das Tierheim alle potenziellen Interessenten, sich vorerst noch zurückzuhalten. "Bitte schickt noch keine Vermittlungsanfragen."
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Tierheim Dellbrück