Als Frau sieht, was Hausmeister mit ihrer Katze macht, ist sie baff
Nevada (USA) - Wie so viele Katzenbesitzer will auch Raven Green gerne wissen, wie es ihrem Stubentiger Earl geht, wenn sie mal nicht zu Hause ist. Deshalb hat die Frau aus Nevada extra eine Tierkamera in ihrer Wohnung installiert. Als sie kürzlich wieder einmal per Video nach ihrem Haustier sah, staunte sie nicht schlecht. Denn im Wohnzimmer stand ihr Kater dem Hausmeister gegenüber.
Das Video hat Green inzwischen auf TikTok veröffentlicht. Darin ist die kuriose Situation vom 8. August zu sehen. Sie spielte sich gegen 12.40 Uhr im Wohnzimmer ab.
Im Clip steht der Hausmeister mitten im Wohnzimmer und schaut etwas verdutzt. Der Grund: Kater Earl miaut wild vor sich hin. Schließlich steigt der Mann in das "Gespräch" ein, bis die Samtpfote zu ihm kommt, um sich streicheln zu lassen.
"Earl redet gern, er war schon immer ein gesprächiger Junge, seit ich ihn habe", erklärte Green jetzt im Interview mit Newsweek. "Earl spricht oft mit Besuchern, wenn sie vorbeikommen (...) Er hält mir auch gern eine Standpauke, wenn ich für ein paar Tage aus der Stadt weg bin, und verlangt etwas zu essen", so die US-Amerikanerin.
Doch nicht nur der Stubentiger ist eine "Quasselstrippe", sondern auch Greens zweiter Kater Elliot. "Er und Elliot (...) miauen beide hin und her, um mir zu sagen, dass sie zu Abend essen möchten", sagte das Frauchen.
Aber sie hatte auch weniger Gutes zu berichten.
TikTok-Video mit Kater Earl ist inzwischen viral gegangen
Demnach haben Green und Elliot einen langen, steinigen Weg hinter sich. Denn ursprünglich war der Vierbeiner ein Streuner, der ziemlich heruntergekommen im Tierheim gelandet war, als Green ihn rettete.
"Es dauerte etwa anderthalb Jahre nach seiner Adoption, bis er sich als Hauskatze sicher fühlte", erklärte die junge Frau.
Davon, dass es ihm heute gut geht, können sich nun auch die TikTok-User überzeugen.
Denn das Video, in dem Earl seine Redseligkeit unter Beweis stellt, hat mittlerweile mehr als 200.000 Klicks und gut 60.000 Likes.
Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@rdizzle99