Als Frau das Baby ihrer Katze sieht, ist sie extrem verzweifelt
Netz - Mit einem bewegenden Video meldete sich eine Katzenbesitzerin Anfang der Woche auf ihrem TikTok-Account picanica_chuu. Verzweifelt hielt die junge Frau darin ein Jungtier mit Behinderung in die Kamera, schrieb in den Clip: "Meine Katze hat gerade ein abnormales Kätzchen zur Welt gebracht - und ich weiß nicht, was ich tun soll."
In dem Video ist deutlich zu sehen, dass mit der neugeborenen Samtpfote etwas nicht stimmt. Während dem Tier eine Nase zu fehlen scheint, sind die Augen viel zu groß geraten, liegen außerdem auch noch sehr weit auseinander.
Das Maul des Stubentigers sieht indessen sehr klein aus. Entsprechend entsetzt filmt sich die TikTokerin im Selfie-Format, hält erschrocken ihre Hand vors Gesicht.
Allerdings scheint sich die Katzenbesitzerin weniger zu gruseln, als sich um die Kleine zu sorgen. Drei weinende Emojis lassen erahnen, dass sie sich Gedanken um die Zukunft des Neuankömmlings macht.
Neben der Frau ging die Situation vielen anderen TikTokern an die Nieren. 15,3 Millionen Menschen klickten das Werk seit Beginn der Woche an. Tausende wollten sich an der Diskussion um das Tier beteiligen.
Bitteres Ende für kleine Katze
So schrieben einige rührende Worte wie diese (teilweise redigiert):
- "Das tut mega im Herz weh. Auf jeden Fall zum Tierarzt bringen und checken lassen, ob die Kleine gute Überlebenschancen hat. Wenn ja, viel lieben."
- "Sie ist ein schönes Geschenk, pass gut auf sie auf."
- "Bitte, bitte trotzdem lieben und nicht im Stich lassen! Sie hat auch ein schönes Leben verdient."
- "Leider schaffen es solche Kitten fast nie. Sie sind auch mit viel Liebe kaum lebensfähig ..."
Leider bewahrheitete sich der letzte Kommentar.
Nur einen Tag später meldete sich die Katzenbesitzerin erneut und schrieb: "Mein Engel hat nicht einen Tag überlebt. Mein Engel hat es nicht geschafft! 😭😭💔💔😭😭."
Der bittere Schlusspunkt einer tragischen Geschichte.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/picanica_chuu