Als Frau sieht, was Freund mit ihrer Katze macht, trifft sie lebensverändernde Entscheidung
Netz - Wusste dieser Mann, was er zu tun hatte? Im September 2021 erklärte sich Chris bereit, nach dem Kater seiner Freundin zu schauen, die damals für zwei Tage im Krankenhaus lag. Da die junge Dame eine Tierkamera installiert hatte, von der auch Chris wusste, setzte er sich in dem Video geradezu perfekt in Szene. Doch nicht nur seine Freundin konnte der Tierfreund damals von sich überzeugen, sondern mit zweieinhalbjähriger Verspätung auch die Internetgemeinde.
Denn der dazugehörige Clip ging kurz vor dem Wochenende auf TikTok viral. Mehr als eine Million Nutzer haben das Video bereits angeklickt (siehe unten) - Tendenz steigend.
In dem Clip winkt Chris der Katzenbesitzerin bereits über die Kamera zu, als er gerade ihre Wohnung betritt. Schließlich geht er mit Biscuit im Arm auf die Linse zu, streichelt den Kater schließlich zärtlich.
In diesem Moment habe sie gewusst, dass sie ihn heiraten müsse, schrieb die TikTokerin in einem Kommentar neben das Video. Mittlerweile sind Chris und die Fellfreundin wirklich ein Ehepaar.
In einem Interview mit Newsweek plauderte die Frau, die anonym bleiben wollte, diese Woche noch mehr aus dem Nähkästchen.
Virales TikTok-Video zeigt herzliche Szene, die den Stein ins Rollen brachte
Demnach sind der Kater und ihr heutiger Gatte ein Herz und eine Seele.
"Er liebt meinen Mann Chris absolut. Jeden Tag rennt er vor Freude miauend zur Tür und lässt sich sofort auf den Rücken fallen, um seine Aufmerksamkeit zu wecken, wenn er zur Tür hereinkommt. Sie sind völlig unzertrennlich", so die TikTokerin.
Eine Show hat der Katzenfreund also sicher nicht abgezogen, als er den Stubentiger damals so herzlich vor laufender Kamera streichelte.
Das sehen auch die vielen TikTok-Nutzer so, die dem Video inzwischen rund 300.000 Likes beschert haben.
Und so wird deutlich: Manchmal können eben auch kleine Gesten zu lebensentscheidenden Veränderungen führen.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/toastybiscuit