"Wir haben uns in den Kerl verliebt" - Paar macht Ausflug ins Tierheim, danach ist alles anders
Adelaide (Australien) - Mal eben zum Zeitvertreib ins Tierheim gehen, um sich niedliche Hunde anzusehen? Dieses Vorhaben konnte nicht gut gehen! Das musste ein Paar aus Adelaide am eigenen Leib erfahren.
Dem treuen Blick eines in Not geratenen Vierbeiners zu widerstehen, fällt schwer. Aus diesem Grund gingen die Australier auch nicht alleine nach Hause.
"Wir haben unseren Welpen ganz spontan aus dem Tierheim mitgebracht", ließ die TikTokerin mit dem Usernamen "thealtylife" ihre Follower wissen.
Aber nicht nur das: Die junge Frau postete auch ein Video, das sie gemeinsam mit der Fellnase beim Kuscheln zeigt. Überglücklich hält die Australierin den Welpen in den Armen, küsst ihn auf den Kopf, streichelt sein helles Fell.
Der kleine Vierbeiner scheint die Zuneigung seines neuen Frauchens in vollen Zügen zu genießen, streckt ihr die Zunge entgegen und blinzelt voller Glückseligkeit.
Welpe hat Herrchen und Frauchen sofort in seinen Bann gezogen
Dass der Welpe das Leben des Pärchens total umkrempeln würde, hatten die Australier laut Newsweek nicht auf dem Schirm. Trotzdem möchte das Pärchen seine kleine Fellnase nicht mehr missen.
"Wir haben uns in den Kerl verliebt", schrieb die TikTokerin.
Mehr als 150.000 Aufrufe und rund 15.000 Likes kann das Video des süßen Vierbeiners bislang verzeichnen.
"Es geht nichts über die Rettung eines Tieres", lautete einer der zahlreichen Kommentare.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/thealtylife