Winzige Hundedame hofft auf das große Glück: Findet Daisy ihr Happy End?
München - Die kleine Daisy ist ein Yorkshire Terrier und kam ins Münchner Tierheim, da sich ihr Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte. Nun hofft sie auf einen Neustart in einer ruhigen Familie.
Daisy wurde circa 2014 geboren, sie ist 27 cm groß und wiegt vier Kilogramm. Sie ist anfangs eine eher skeptische und misstrauische Hündin. Hat sie sich erstmal eingewöhnt, zeigt sie sich bei ihrer Bezugsperson sehr zutraulich, menschenbezogen und verschmust.
Mit Artgenossen ist die kleine Hündin ebenfalls verträglich. Daisy sucht ein ruhiges Zuhause, gerne mit Kindern ab zwölf Jahren.
Ende Januar wurde bei Daisy leider ein bösartiger Tumor am Gesäuge festgestellt. Dieser wurde inzwischen entfernt, die Pfleger im Tierheim können Dir hierzu weitere Informationen geben.
Du erreichst die zuständige Hundequarantäne unter der Telefonnummer 089/92100043 täglich von 13 bis 16 Uhr. Melde Dich an und lerne die kleine Daisy kennen.
Katzen-Paar sucht einfühlsame Menschen
Mia und Tommy wurden im April 2015 geboren und wurden wegen Tommys Unsauberkeit im Tierheim abgegeben. Die Katze und der Kater werden ausschließlich zusammen in ein neues Zuhause vermittelt.
Tommys Unsauberkeit könnte sich in einem stressfreien Zuhause mit mehreren Toiletten verbessern, vermuten die Katzenpfleger im Tierheim.
Haben sie ihre anfängliche Ängstlichkeit überwunden, zeigen Mia und Tommy ihr verspieltes und verschmustes Wesen.
Der temperamentvolle Tommy wird schneller zutraulich, Mia ist geräuschempfindlich und braucht länger, um aufzutauen. Damit beide ein ausgeglichenes Leben führen können, sind Auslastung und Beschäftigung essenziell.
Das liebenswerte Gespann sucht ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung ohne Kinder. Viel Platz und ein vernetzter Balkon zum Dösen in der Sonne sollten nicht fehlen.
Alles Weitere erfährst Du im Katzenhaus EG unter der Telefonnummer 089/921000825. Melde Dich an und statte Mia und Tommy einen Besuch ab.
Titelfoto: Tierheim München (2)