Wie dieser Golden-Retriever-Welpe seinen Katzen-Freund verschwinden lässt, bringt viele zum Schmunzeln
Kalifornien (USA) - Normalerweise sind Katzen und Hunde nicht gerade die besten Freunde. Doch im Fall der Golden-Retriever-Welpen Tig und Kitten Squeeks ist das anders. Die beiden lieben und raufen sich wie zwei kleine Geschwister.

Auf dem gemeinsamen TikTok-Kanal "wendycollinsgouin" posten Wendy und ihr Ehemann Gary regelmäßig Einblicke in den gemeinsamen Alltag mit ihren zwei vierbeinigen Unruhestiftern.
Immer wieder sieht man in den Videos, wie Tig und Squeeks miteinander spielen oder irgendwelchen Unfug im Haus anstellen.
So hat Wendy die beiden auch eines Tages beim Streiten erwischt. Da Tig ein wenig größer als sein miauender Freund ist, gewann er schnell die Oberhand und legte sich auf Squeeks. Als Wendy die beiden erwischte, sieht es ein bisschen so aus, als würde der Welpe seinen Kumpel gerade im Schwitzkasten haben.
In dem Video hört man Gary rufen, dass der Welpe seinen Spielkameraden loslassen soll, doch Tig scheint nicht zu hören. Einen kurzen Augenblick lang überlegt Tig und schließlich entscheidet er sich dazu, seine Tat zu vertuschen, indem er alle Beweismittel - also Squeeks - verschwinden lässt.
So sieht man, wie der gerissene Welpe seinen Kopf gekonnt auf den von Squeeks legt, sodass dieser unter dem weichen Fell seines Pfoten-Bruders begraben wird.
Dass währenddessen immer noch die Hinterpfoten des Kätzchens zu sehen sind, scheint der Golden Retriever nicht gemerkt zu haben.

Auch die User im Netz amüsieren sich in den Kommentaren unter diversen Videos über das schelmische Duo. So schreibt eine Userin unter dem Streit-Video: "Wir wissen alle, dass die Katze den Streit begonnen hat."
Doch ein Großteil der Nutzer freut sich, dass die beiden einander gefunden haben, und hofft, dass die beiden noch lange "beste Freunde" bleiben.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot: tiktok.com/@wendycollinsgouin