Weltbild von Frauchen bricht zusammen, als sie herausfindet, was ihr Hund im Garten treibt
Las Vegas (USA) - Sie wunderte sich schon eine ganze Weile lang. Schließlich überprüfte TikTokerin Fabiola aus Las Vegas anhand von Überwachungskamerabildern, warum ihr Pudel jeden Morgen zur selben Zeit aus dem Haus gelassen werden wollte. Das "Beweismaterial" ließ ihr Weltbild zusammenbrechen: Der Hund traf sich heimlich im Garten mit einem fremden Chihuahua zum Kuscheln. Der war laut Bildmaterial immer zur selben Zeit zu Besuch gekommen.
In einem TikTok-Video schnitt Fabiola verschiedene Aufnahmen zusammen, um den "Betrug" ihres Rüden zu dokumentieren. Denn die eigentliche "Freundin" des Hundes soll laut Fabiola ihr zweiter Hund sein: eine Terrier-Dame.
"Mein Hund könnte genauso gut auf der Straße leben", kommentierte das enttäuschte Frauchen das Verhalten ihres "fremd gehenden" Pudels und unterlegte es mit diesem frustrierten Emoji "😔".
Mit ihrer Enttäuschung steckte die TikTokerin jede Menge andere Menschen an. Mehr als sechs Millionen Zuschauer sammelte der kuriose Clip seit seiner Veröffentlichung Anfang der Woche. Dazu bekam der virale Hit, der hier abrufbar ist, 1,6 Millionen Likes.
TikTok-User regen sich auf
Viele TikToker regten sich ebenfalls mit einem Augenzwinkern über den "dreisten" Pudel auf:
- "Sogar Hunde betrügen, man kann heutzutage niemandem mehr trauen 😣."
- "Du sagst es der Freundin oder wir tun es. Sie verdient es zu wissen."
- "Sie sind alle gleich 😪."
- "Ich kann niemandem trauen."
- "Erzähl seiner Freundin all seine Geheimnisse."
Doch warum sollte ausgerechnet ein Hund treu sein? Von Monogamie dürften die Vierbeiner genauso wenig wissen, wie von der Ehe.
Von daher traf es ein weiterer TikTok-User vermutlich sehr viel besser mit seiner Einschätzung: "Ich sehe keine Ringe an seinen Pfoten 🐾 Soweit es mich betrifft, ist er ein freier Mann."
So sollte es Fabiola besser auch sehen. Hunde sind nun mal keine Menschen...
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/fabismontanez1