Welpe bellt nachts wie verrückt: Wenige Stunden später bekommt er die Retourkutsche
Großbritannien - "Wie Du mir, so ich Dir", dachte sich wohl ein Hunde-Besitzer und gab dem Vierbeiner die eigene Medizin zu kosten. Das Tier hatte zuvor die ganze Nacht über gebellt und sich am Mittag gerade zu einem Nickerchen hingelegt.
Denn wie einer der Halter des neun Monate alten Welpen gegenüber Newsweek erzählt, ist dieser ungern allein, schläft allerdings nachts separat und mag "die eigene Gesellschaft nicht".
Während er sich im Erdgeschoss zwar unten austoben kann, wird er von seinen Lieblings-Menschen, die oben schlummern, durch ein Babygitter getrennt.
Das gefiel der Fellnase eines Nachts so sehr nicht, dass sie lautstark bis 2 Uhr morgens in der Früh bellte, wodurch Herrchen und Frauchen nicht zur geruhsamen Nachtruhe kamen.
Die Retourkutsche folgte prompt. Wenige Stunden später, als sich das Haustier zu einem Mittagsschlaf auf dem Sofa niedergelassen hatte.
Hund wird angebellt: TikTok-Video kommt bei den Usern gut an
Während die Samtpfote friedlich vor sich hin döst, ertönt plötzlich kurz wildes Gebell.
Der Hund schreckt von der Couch auf, schaut sich um und merkt, dass kein weiterer Vierbeiner zugegen ist. Dann setzt er eine verwunderte Miene auf.
"No dogs were harmed in the making" ist eine aus Filmen bekannte Schlussformel, dass für das Video keine Hunde verletzt wurden. Auch der lustige Clip des TikTok-Kanals "@kizvwoodman" wurde so untertitelt.
Das 10-sekündige Video kommt bei den Usern gut an, wurde in zwei Tagen bereits rund 400.000-mal geklickt und erhielt mehr als 28.200 Likes.
Ob der Welpe die Botschaft verstanden hat, dass er nachts künftig Ruhe geben soll?
Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@kizvwoodman