Was raus muss, muss raus: Welpe wickelt Geschäft in TV-Show ab

Bolivien - Ein Hundewelpe wurde zum Star einer TV-Sendung in Bolivien. Der kleine Kerl hatte den Moderatoren etwas mitgebracht.

Hier war die Welt noch in Ordnung. Aber vermutlich wusste der Welpe schon mehr als die Moderatorin.
Hier war die Welt noch in Ordnung. Aber vermutlich wusste der Welpe schon mehr als die Moderatorin.  © Screenshot/TikTok/kindratyuriy

Live ist im Fernsehen eben live. Netz und doppelter Boden fehlen, was während einer Aufzeichnung passiert, das passiert. Das bekamen neulich auch die Zuschauer des bolivianischen Senders RTP mit.

In einer Nachrichtensendung wollte eine Moderatorin gerade mit Unterstützung eines Welpen für die Adoption von Haustieren werben, als der süße Studiogast plötzlich die Beherrschung verlor.

Auf Mitschnitten der Sendung ist zu sehen, wie der junge Hund sich zuerst streicheln ließ, dann aber seinen Rücken durchbog und mitten auf dem Studiotisch eine "Stinkbombe" ablegte.

Golden Retriever Charley bekommt besonderen Titel verliehen: Das hat es damit auf sich
Hunde Golden Retriever Charley bekommt besonderen Titel verliehen: Das hat es damit auf sich

Nachdem direkt vor ihr ein Geschäft abgewickelt wurde, zwang sich die Moderatorin zu einem Lächeln und ordnete offensichtlich etwas hilflos ihre Notizen, bevor sie von ihrem Kollegen eine Rolle Küchenpapier gereicht bekam.

Mit Küchenrolle wurden die Hinterlassenschaften des kleinen Vierbeiners vom Tisch gewischt.
Mit Küchenrolle wurden die Hinterlassenschaften des kleinen Vierbeiners vom Tisch gewischt.  © Screenshot/TikTok/kindratyuriy

Aufnahme von Hunde-Geschäft geht bei TikTok viral

Danach huschte eine weitere Frau ins Bild, sie kümmerte sich um die Hinterlassenschaft des Welpen und wischte sie vom Tisch. Bei TikTok wurde eine Aufnahme des Hunde-Geschäfts von mehr als 1,8 Millionen Menschen angesehen und tausendfach kommentiert.

Ein User merkte an, dass der Welpe mit seinem Geschäft wohl seine Meinung zum Inhalt der Sendung ausdrücken wollte. Ein anderer vermutete, dass der Vierbeiner wohl einfach nur zu viele Leckerli vor der Show bekommen hatte.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/kindratyuriy

Mehr zum Thema Hunde: