Tierheim-Hund Nero ist bereit für Neues: "Hat ordentlich Pfeffer im Hintern"
Stendal - Wirbelwind-Alarm! Der niedliche Mischling Nero hat noch lange nicht genug und will jetzt in einem neuen Zuhause ein ganz neues Leben anfangen. Wer gibt dem Kuschel-Rüden eine Chance?

Nero hat "ein Herz aus Gold und ordentlich Pfeffer im Hintern", schreibt das Tierheim Stendal Borstel auf Facebook, er ist ein "Wirbelwind mit Kuschelpotenzial".
Denn nicht nur ist der Schäferhund-Deutsch-Drahthaar-Mix ein echter Fan von ausgiebigen Spiel-Sessions und langen Spaziergängen, auch Knuddeln gehört zu seinen Lieblingsaktivitäten.
"Trotz seiner Power ist er ein echter Schmusebär", heißt es weiter. An der Leine läuft der zweijährige Rüde gut - außer andere Hunde kommen ihm entgegen. Dann gibt es ein ausgiebiges Bell-Konzert.
Neros Pfleger wünschen sich deshalb für ihn neue Besitzer, die standhaft und aktiv sind und sich auf etwas Erziehungsarbeit freuen. Bei anderen Hunde-Mitbewohnern entscheidet die Sympathie.
"Wer sich für Nero entscheidet, bekommt einen tollen, lebensfrohen Begleiter, mit dem garantiert keine Langeweile aufkommt": Wer dieses Versprechen überprüfen und Nero ein Für-Immer-Zuhause geben möchte, bekommt alle Infos auf der Website des Tierheims.
Titelfoto: Screenshot/Facebook/Tierheim Stendal Borstel