Roadtrip aus Liebe: Golden Retriever reist 7000 Kilometer mit seiner Familie
USA - Was tun, wenn die Familie über 7000 Kilometer entfernt lebt, man aber den geliebten Hund nicht alleine lassen möchte? Fliegen scheint in diesem Fall keine Option zu sein. Genau das dachten sich auch die Besitzer von Golden Retriever Jake und überlegten sich eine andere Lösung.
Um ihren 17-jährigen Vierbeiner über die Feiertage nicht allein zu lassen, entschieden sich Tasha Ryland (30) und ihr Partner, die weite Reise zu ihrer Familie mit dem Auto anzutreten.
Auf TikTok teilten sie ein Video dieses aufregenden Abenteuers, das schnell viral ging. Der Clip bietet niedliche Einblicke in die lange Autofahrt des Trios.
Für ihren geliebten Hund richteten die beiden auf der Rückbank einen gemütlichen Platz ein – ausgestattet mit Kuscheltieren und weichen Kissen.
Kein Wunder also, dass sich der Golden Retriever dort rundum wohlfühlte und während der Fahrt entspannt ein Nickerchen hielt.
Neuer Trend bei TikTok, um Wertschätzung zu zeigen
Der Text zu dem Video lautet: "Was ist es für ein Privileg, mit dem Auto über 7000 Kilometer zu fahren, statt zu fliegen, um unseren 17,5-jährigen Hund mitzunehmen."
Damit reiht sich das Video in den aktuell auf TikTok beliebten "What a Privilege"-Trend ein. Dieser Trend ermutigt dazu, eine wertschätzende Haltung einzunehmen und Dankbarkeit für alltägliche Erfahrungen zu zeigen.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/tasharyland