Rekord-Furz! Hund pupst auf TikTok und begeistert damit Millionen
Dallas (USA) - Darüber lacht das Internet: Ein Hunde-Video auf TikTok hat sich in kurzer Zeit zu einem irren viralen Hit entwickelt - dabei gibt es darin lediglich einen Furz zu hören.
Der merkwürdige Clip stammt vom TikTok-Account "wolffpack20", der wiederum einer US-amerikanischen Familie gehört, die sich um die Rettung von Tieren kümmert - und nun sind sie auch noch zu Internet-Stars geworden.
In ihrem verrückten Video sieht man nichts weiter als den Popo eines Hundes, der auf den Namen Calvin hört. Der Vierbeiner steht nachts auf einer grünen Wiese und strengt sein Hinterteil kräftig an, denn kaum beginnt der Clip, hört man auch schon inbrünstige Blähungen aus dem Tier kommen!
Ganze 19 Sekunden lang dauert die Szene und so lange pupst die Fellnase auch (fast) durchgängig. Unter dem Video steht deshalb der witzige und sehr passende Titel: "Der (inoffizielle) Guinness-Welt-Rekord für den längsten Hunde-Furz geht an Calvin!"
Manch einer mag sich jetzt fragen, wer so etwas witzig finden soll, aber ganz offensichtlich gibt es eine ganze Reihe an TikTok-Usern, die den tierischen Pups sehr lustig finden.
Denn der Clip hat innerhalb einer Woche bereits mehr als 36,6 Millionen Aufrufe und 4,8 Millionen Likes angesammelt!
Seht und hört Euch den Furz auf Instagram am besten einmal selbst an
TikTok-User reißen Witze über den irren Hunde-Furz
Unter dem Post finden sich außerdem noch mehr als 141.000 Kommentare von belustigten Usern, wobei auch diese witzigen Reaktionen auf den Hunde-Pups teilweise Hunderttausende "gefällt mir"-Herzchen erhalten haben. Hier ein paar Beispiele:
- "Verdammt, danach war ja sogar ich erleichtert!"
- "Das saftige Ende und dieser Rhythmus..."
- "Am Ende wurde es ein wenig matschig..."
- "Der Gute musste nach einem Viertel eine Pause einlegen und erstmal selbst Luft holen."
Viele User fragten sich außerdem, wie wohl das Gesicht aussieht, das zu dem Hunde-Popo gehört. Deshalb lieferte das Wolffpack nach und veröffentlichte noch ein zweites Video, in dem es Calvin auch von vorn zu sehen gibt.
Dazu erklärten die TikToker, dass der arme Vierbeiner nach einem Besuch im Tierheim an schwerer Verstopfung gelitten hatte, und zu dieser Zeit entstand der Pups-Clip. Nach einem Besuch beim Tierarzt und einigen "explosiven Nächten" ging es dem "Furz-König" aber schon bald wieder besser.
Titelfoto: tiktok.com/@wolffpack20