Postbote lässt sich besondere Methode einfallen, um diesen Hund jeden Tag zu begrüßen
Netz - Jeden Tag begrüßt dieser Postbote einen knuddeligen Labrador während seiner Zustelltour - inklusive ausgiebiger Streicheleinheit.
In einem viralen Video auf dem Instagram-Kanal "todayyearsold" ist die ungewöhnliche Begrüßung zu sehen, die sich ein Postbote für einen Hund ausdachte.
Da der Mann nicht ins Haus gelangen konnte, ließ er sich eine niedliche Lösung einfallen - er streckte seine Hände durch den Briefkasten, um den Labrador Retriever zu streicheln.
Bei dem Hund kam die Methode offenbar gut an. Jedes Mal, wenn der Postbote während seiner Tour vorbeikommt, stellt er sich an den Türschlitz, um seine tägliche Massage zu empfangen.
In dem Clip ist zu sehen, wie der Hund glücklich vor der Tür steht und die Aufmerksamkeit genießt, während die Hände des unbekannten Postboten den Rücken des Tieres massieren.
"Das ist seine Lieblingszeit am Tag", erklärte die Besitzerin des Welpen gegenüber Wamiz. "Und er wird immer traurig, wenn der Mann mal nicht vorbeikommen sollte."
Postbote spendiert Hund jeden Tag eine Massage
Umgekehrt dürfte dieser knuddelige Zeitpunkt wohl auch für den Postboten die schönste Zeit des Tages sein. Auf Instagram ging der Clip, den die Tierbesitzerin aufnahm, mit über 950.000 Aufrufen viral.
"Das ist der Grund, warum ich kein Postbote sein könnte", kommentierte ein Zuschauer. "Ich würde nur ein paar Briefkästen am Tag schaffen!"
"Macht er auch Massagen für Menschen? Ich frage für einen Freund", schrieb ein anderer User.
Titelfoto: Instagram/todayyearsold