Postbote begrüßt Labrador jeden Morgen durch Briefschlitz - das Internet feiert es!

Internet - Postboten verstehen sich mal besser und mal schlechter mit den tierischen Anwohnern ihrer Empfänger. Für Jason ist es jedoch jeden Morgen ein wahres Fest Labrador-Dame Piper zu begrüßen - indem er seine Hände durch den Briefschlitz steckt!

Erst getastet, dann gekrault: Hündin Piper wird von ein paar Händen getätschelt.
Erst getastet, dann gekrault: Hündin Piper wird von ein paar Händen getätschelt.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/djperelman

Das herzerwärmende Video teilte Hundehalterin Danielle auf ihrem TikTok-Account "djperelman" und ergatterte bislang mehr als 5,1 Millionen Aufrufe.

Im Clip ist zu sehen, wie der Postbote der Familie mit durch den Briefschlitz ihrer Eingangstür gesteckten Händen nach einem goldenen Labrador tastet und wilde Kraul-"Attacken" auf die Hündin startet. "Jeden Morgen kommt der Postbote, um unserem Welpen Hallo zu sagen", heißt es in dem Video. "Es ist ihre liebste Zeit am ganzen Tag."

Piper hat Briefträger Jason anscheinend auch noch so gern, dass sie ganz traurig wird, falls er einmal nicht vorbeischaut.

Dem Labrador gefallen die Streichel-Einheiten durch den Postboten sichtbar.
Dem Labrador gefallen die Streichel-Einheiten durch den Postboten sichtbar.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/djperelman

Nutzer sind begeistert und feiern den Postboten sowie die Hündin für ihr allmorgendliches Ritual: "Es ist so schön, dass du ihr diesen Streichel-Schlitz eingerichtet hast", kommentierte eine Nutzerin. "Jemand musste wahnsinnig mutig und vertrauensvoll sein, um das zum ersten Mal herauszufinden", schrieb ein Anderer.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/djperelman

Mehr zum Thema Hunde: