Paar adoptiert Katze, die jeden hasst: Als sie den Hund der Familie kennenlernt, passiert etwas Unerwartetes
TikTok - Als ein Paar eine Katze namens Jackie adoptierte, stellte sich schnell heraus, dass die Samtpfote keinen einfachen Charakter mitbrachte. Trotzdem gab man dem Tier die Chance, sich bei ihnen einzuleben. Überraschenderweise sollte ausgerechnet ein Hund dabei eine große Rolle spielen ...
Userin "m.kayyyyyyyyy" erinnerte sich in einem TikTok-Video an die Entscheidung, ob sie und ihr Partner Jackie zu sich holen sollten.
"Mein Freund so: 'Ich weiß nicht, ob wir sie adoptieren sollen. Sie greift jeden an, außer den Hund'", schreibt die TikTokerin in ihrem Clip. Und sie ergänzt: "'Ich so: Genau, deswegen sollten wir sie adoptieren.'"
Gesagt, getan: Jackie zog also bei dem Paar ein und machte ihnen das Leben schwer. Nur für den Hund der beiden hatte das Tier etwas übrig.
Der American Pit Bull Terrier namens Levi kam von Anfang an prächtig mit der schwarzen Katze zurecht.
Als Beweis schnitt "m.kayyyyyyyyy" mehrere Videosequenzen zusammen, in denen man die beiden Vierbeiner ziemlich verliebt miteinander kuscheln, spielen und schlafen sieht.
Video geht auf TikTok viral
Dieser Anblick allein reicht der Nutzerin anscheinend, um über die Probleme mit Jackie hinwegsehen zu können.
"Leute, ihr habt euch keine Katze angeschafft, ihr habt eurem Hund eine Katze angeschafft xD bezaubernd", schreibt ein User unter das Video, was bisher auf TikTok über 2,6 Millionen Mal angesehen wurde. Eine andere Person ist ähnlicher Meinung: "Der Hund adoptierte eine Katze."
Mittlerweile scheint sich die Situation zwischen Katze und Menschen entspannt zu haben:
"Manchmal kann sie uns ausstehen, aber normalerweise gilt ihre Liebe nur Levi", erklärt die Samtpfoten-Besitzerin.
Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/m.kayyyyyyyyy