"Mir wird fast schlecht, wenn ich ihn ansehe": Frau findet Hund vor ihrer Tür und ist geschockt!
Netz - Ein vollkommen abgemagerter Hund steht vor der Haustür und bettelt mit seinen Blicken nach etwas Essbarem! Wer könnte dem gebeutelten Vierbeiner da eine helfende Hand verwehren? TikTok-Nutzerin Jordyn Slack und ihre Familie nahmen das Tier bei sich auf, obwohl sie den Anblick zunächst kaum ertragen konnte.
Im Video schilderte die dreifache Mutter das nach eigenen Angaben "Traurigste überhaupt": Offenbar lief ihr kürzlich ein Boxerwelpe wie aus dem Nichts kommend zu. Der Hund, bei dem fast alle Knochen erkennbar waren, tauchte plötzlich auf ihrer Veranda auf - sie konnte ihren Augen nicht trauen, als sie ihn sah.
"Der dünnste Hund den ich je gesehen habe", so Slack. "Mir wird fast schlecht, wenn ich ihn ansehe." Dennoch fasste sie sich ein Herz und nahm das Tier zunächst mit zum örtlichen Tierarzt. Nach einem Check-Up bekam sie einen Anruf, ob sie das arme Hündchen nicht übers Wochenende behalten wolle. Sie konnte nicht "Nein" sagen und fütterte ihn selbstverständlich so gut es ging.
Das große Problem: In einem weiteren Clip schilderte Slack, dass ihr anderer Hund, eine französische Bulldogge, überhaupt nicht mit dem Neuankömmling klarkam.
Woher der ihr zugelaufene Hund kam, bleibt ein Rätsel. Auf Facebook suchte sie vergeblich nach seinen Besitzern. Wie Slack verriet, kann sich der Welpe jetzt jedoch über die Zugehörigkeit zu einer neuen Familie freuen - einem Rentnerehepaar, welches sich ab sofort um das ehemals besitzerlose Tier kümmern wird.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/jordynslack