Mann streichelt süßen Welpen: Die "Antwort" seines alten Hundes bringt ihn total aus dem Konzept
Costa del Sol (Spanien) - Wer glaubt, dass Hunde nicht eifersüchtig sein können, sollte sich einmal dieses Video mit zwei ungleichen Fellnasen anschauen.
Der Clip wurde vergangene Woche auf dem YouTube-Kanal von Golden Retriever Bailey gepostet - und hat dort seitdem für viel Freude gesorgt.
Grund ist die rasende Eifersucht des Rüden, der mit seinem Herrchen im spanischen Costa del Sol lebt. Denn der "Zweibeiner" hatte sich einen großen Schnitzer erlaubt.
Augenscheinlich gegen den Willen seines ersten Hundes hatte er einen zweiten ins Haus geholt. Mit dem Jungtier wollte der Spanier daraufhin erstmal ausgiebig knuddeln. Das passte Bailey allerdings gar nicht.
Im Video ist zu sehen, wie der Vierbeiner zu seinem Herrchen aufs Sofa springt und missmutig dabei zusieht, wie dieser den süßen Welpen streichelt. Es dauert nicht lange, da wird es dem Golden Retriever endgültig zu bunt.
YouTuber feiern den Clip
Statt sein Herrchen mit dem kleinen Kerlchen in Frieden zu lassen, setzt Bailey alles daran, dessen Aufmerksamkeit zurückzuerobern. Dafür geht die Fellnase ans Limit, klettert mehrfach auf dem armen Mann herum, der am Ende völlig aus dem Konzept gerät.
Schließlich hat Baileys Besitzer ein Einsehen und kuschelt mit ihm um die Wette. Das wiederum passt dem Welpen nicht, der versucht, auch wieder etwas Liebe abzubekommen. Am Ende kann Baileys Herrchen nur noch lachen.
So ging es wohl auch einer Reihe der knapp 170.000 Zuschauer, wie sich aus den Kommentaren ablesen lässt:
- "Sein Level an Eifersucht!!!😂😂😂😂".
- Bailey ist wie: 'Wie kannst du es wagen, einen anderen zu lieben, wenn ich direkt vor dir stehe? Jetzt werde ich dich stören, indem ich dich kribbele...' 😂🤣".
- "Natürlich ist Bailey eifersüchtig, aber er wird dem Welpen nichts tun. 🤣🤣🤣".
- "Bailey will die Nummer eins sein🤣".
- "Juhu!!! Noch ein Bailey-ist-neidisch-Video 🤣🤣🤣🤣".
So konnten am Ende die meisten über die Situation lachen. Bailey dürfte allerdings noch eine Weile genervt sein von seinem "Kontrahenten".
Titelfoto: YouTube/Screenshot/This is Bailey