Mann schießt Selfies mit seinem Hund: Was wenig später geschieht, bricht allen das Herz
Clayton (Kalifornien) - Dieser Mann und seine geliebte Hündin lassen momentan reihenweise Herzen auf TikTok und Instagram brechen. Denn kurz nachdem Charles Lindsey mit Dobermann-Dame Ruby für mehrere Selfies posiert hatte, starb das liebenswerte Tier.
Anfang August ging der Kalifornier aus Clayton mit seiner traurigen Nachricht in den sozialen Medien an die Öffentlichkeit. Ruby war demnach vier Tage nach den letzten Selfies im Alter von neun Jahren gestorben.
Das Besondere: Während Lindsey die Fotos mit seinem Vierbeiner geschossen hatte, war ihm nicht bewusst, dass sie von seiner Türkamera gefilmt wurden. Entsprechend gerührt schrieb er neben eines seiner TikTok-Postings:
"Dieses Ring-Video wird für immer in Ehren gehalten werden. Es ist unser letztes gemeinsames Selfie und das einziges 'Behind the Scenes'-Video, das ich von unseren Selfies habe. Ich liebe diesen Hund♥️".
Im Clip selbst schreibt der US-Amerikaner, dass er die Selfies sonst immer direkt im Türrahmen gemacht habe. Dadurch sei es der Überwachungskamera nicht möglich gewesen, sie zu filmen.
Ausgerechnet ihre letzten gemeinsamen Fotos hätten er und Ruby nicht an ihrem gewohnten Platz, sondern auf der Treppe vor dem Türrahmen gemacht. Nur deshalb sei das für ihn so besondere Video durch Zufall zustande gekommen.
User total gerührt
Der rührende Clip von Herrchen und Fellnase bekam auf TikTok und Instagram Hunderttausende Likes. Wie sehr das Werk einige der Zuschauer berührte, zeigt sich in den emotionalen Kommentaren:
- "Oh, wir vermissen dieses kostbare Mädchen...❤️❤️❤️ Danke, dass du dies mit uns geteilt hast, obwohl wir wissen, dass dein Herz gebrochen ist. Sie wird uns allen immer Freude bereiten..."
- "Der beste Daddo und die inspirierendste Beziehung. Unsere Herzen sind bei euch. Die meisten von uns wissen genau, wie schmerzhaft das jetzt ist und wir lieben dich ❤️"
- "Oh Mann, darauf war ich in meinem Feed nicht vorbereitet. 😢😢😢😢 Meine Güte, was für Gefühle. Ich sende eurer Familie einfach all die Liebe. Ruby wurde von uns allen so sehr geliebt"
Unterdessen meldete sich Charles Lindsey mit weiteren Postings zu seiner verstorbenen Hündin. In einem davon präsentierte er eine kleine Urne. Dazu schrieb er: "Schön, dass sie wieder zu Hause ist. ♥️"
Diesen Verlust muss der Mann wohl noch eine Weile lang verarbeiten.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/rubydooby_do