Mann beendet harte Zwölf-Stunden-Schicht: Wie ihn sein Hund begrüßt, lässt alles vergessen

Internet - Eine Zwölf-Stunden-Schicht in einem Krankenhaus geht an niemandem spurlos vorbei. Gut, dass es Hündin Sandy gibt! Die muntert ihr Herrchen Robin wieder auf, egal, wie hart der Tag war.

Robins Hündin "Sandy" erwartet Robin nach seiner langen Schicht im Krankenhaus.
Robins Hündin "Sandy" erwartet Robin nach seiner langen Schicht im Krankenhaus.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/bobbin08

Auf TikTok veröffentlichte "bobbin08" kürzlich ein Clip, der die Herzen von Nutzern dahinschmelzen lässt. Im Video sieht man, wie der Mann hinter der Kamera seinen Arbeitsplatz anscheinend durch die Ausgangstür verlässt. In der Ferne wartet jedoch bereits seine "haarige Tochter" und sein Freund voller Ungeduld - bereit, um ihm den Tag zu versüßen.

Einmal von der Leine gelassen, gibt es für das Hündchen kein Halten mehr! Der golden-goldige Kleinpudel stürmt auf Robin zu - bereit zur Attacke!

Bei dem Sprint flattern die Ohren der sechsjährigen Hundedame im Wind, ihr Schwänzchen wackelt nur so vor Begeisterung hin und her. Endlich angekommen, kann Sandy nicht ruhig halten und kreist um ihr nun sicherlich glückliches Herrchen umher.

Der Kleinpudel stürmt auf sein Herrchen zu. Alles andere war vergessen.
Der Kleinpudel stürmt auf sein Herrchen zu. Alles andere war vergessen.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/bobbin08

Der Clip erhielt bereits über 915.000 Aufrufe. Nutzer waren begeistert, kommentierten vielfach. "Süß" war das Wort, das eine Vielzahl von ihnen in die Tasten tippte.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/bobbin08

Mehr zum Thema Hunde: