Junge Hündin aus schlechter Haltung gerettet: Jetzt soll für Bella alles gut werden

Bergheim - Hündin Bella hatte Glück im Unglück, denn nach einem alles andere als schönen Start ins Leben wurde die kleine Fellnase gerettet und lebt zurzeit im Tierheim Bergheim. Ihre Pfleger sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause für die niedliche Vierbeinerin.

Bella wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden aus schlechter Haltung gerettet.
Bella wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden aus schlechter Haltung gerettet.  © Tierheim Bergheim/Website

Bella ist in vielerlei Hinsicht eine ganz besondere kleine Hündin, denn mit ihrem weißen struppigen Fell und den Fledermausöhrchen ist sie nicht nur ziemlich niedlich anzusehen, sondern glänzt obendrein auch noch mit einem tollen Charakter.

Auf seiner Website hatte das Bergheimer Tierheim die drollige Malteser-Yorkie-Mischlings-Dame kürzlich vorgestellt und berichtet, dass Bella vor ihrer Ankunft bei den Tierrettern leider in keinen guten Verhältnissen gelebt hatte.

Demnach stammt die Vierbeinerin aus einer kinderreichen Familie, die neben Bella auch noch weitere Hunde mehr schlecht als recht gehalten hatten, woraufhin die insgesamt drei Fellnasen sichergestellt und ins Tierasyl gebracht wurden.

"Zu verschenken"-Hund sorgte für Schlagzeilen: Nun gibt es gute Nachrichten!
Hunde "Zu verschenken"-Hund sorgte für Schlagzeilen: Nun gibt es gute Nachrichten!

Dort träumt die 2024 geborene Junghündin nun von einem Neuanfang bei Menschen, die sie umsorgen und bei denen sie für immer bleiben darf.

Hündchen Bella sehnt sich nach liebevollen Besitzern: Wer schenkt ihr einen Für-Immer-Platz?

Egal ob mit hoch- oder zurückgeklappten Öhrchen - Hündin Bella ist wirklich zuckersüß.
Egal ob mit hoch- oder zurückgeklappten Öhrchen - Hündin Bella ist wirklich zuckersüß.  © Tierheim Bergheim/Website

Von ihren Pflegern wurde Bella als "ganz bezaubernde kleine Dame" beschrieben, die lieber "mittendrin statt nur dabei sein will". Die Mischlingsdame sei demnach sehr lebhaft, gehe für ihre Leben gern spazieren und brauche zudem viel Zuwendung und Aufmerksamkeit von ihren Menschen. Wie potenzielle Interessenten wissen sollten, benötigt Bella zudem auch Fell- und Augenpflege.

Für die niedliche Vierbeinerin soll nun schleunigst ein neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden werden - gern auch bei einer Familie mit größeren Kindern, wie die Tierretter erklärten. Bella könne auch als Zweithund in ein neues Leben ziehen, hieß es außerdem.

Wer die drollige kleine Hündin kennenlernen möchte, kann per E-Mail an info@tierheim-bergheim.de Kontakt mit den Mitarbeitern aufnehmen. Alle ausführlichen Infos über Bella gibt's zudem auf der Website des Tierheims.

Titelfoto: Bildmontage: Tierheim Bergheim/Website

Mehr zum Thema Hunde: