Seit Jahren ein Herz und eine Seele: Pudel und Mädchen sind unzertrennlich
Japan - Man nehme zwei unglaublich süße Dinge, wie knuffige Pudel und niedliche japanische Kinder, und kombiniere diese: Schon erhält man den Instagram-Account tamanegi.qoo.riku!
Eine japanische Großmutter hatte schon immer ein großes Herz für ihre weißen, knuffigen Pudel sowie für ihre Kamera. Mit zahlreichen Bildern hielt sie ihre Follower über Instagram auf dem Laufenden.
Doch schon bald erhielt sie ein kleines Enkelkind namens Mame und erkannte: Gemeinsam mit ihren Hunden sahen die Bilder noch besser aus!
Seitdem kommt das Netz in den Genuss grandioser, kurioser und kariesfördernder Bilder. Denn die Oma dokumentiert stolz das Aufwachsen ihres Enkelkindes mit den Hunden.
Die Freundschaft zwischen diesen hält an, selbst wenn die Hunde und Mame immer größer werden. Da störte es auch nicht, als Enkelkind Nummer zwei, Mugi, geboren wurde. Ganz im Gegenteil! Seitdem gibt es auf dem Instagram-Account noch viel mehr Hunde-mit-japanische-Babys-Bilder zu bewundern.
Diese sind ein voller Erfolg. Die drei Pudel Qoo, Riku und Gaku posieren oft in niedlichen Kostümchen abgeglichen mit den kleinen Kindern vor der Kamera. Dann schmusen sie mal mit den Kindern.
Sie wirken beschützerisch, während die Kinder immer ein Lächeln auf den Lippen haben.
Die Oma fotografiert ihre Pudel und Enkelkinder bei den alltäglichen Dingen des Lebens. Mal spielen alle zusammen draußen im Park, dann wird der Tee im Haus serviert. Ihre Kreativität bei den Motiven lässt tausende Menschen erstaunt zurück.
Mittlerweile hat der Instagram-Account über 500.000 Follower. Es existiert sogar eine eigene Webseite, bei den Fans Merchandise-Artikel wie Bücher kaufen können.
Titelfoto: Bildmontage/Instagram/tamanegi.qoo.riku