Husky sucht sich kuriosen Ort zum Ausruhen - kurz darauf lachen Millionen
USA - Eine junge Frau staunte nicht schlecht, als sie kürzlich ihr Haus betrat – und ihren Hund an einem äußerst merkwürdigen Ort vorfand.
So saß Husky-Dame Tikanni nicht etwas auf der Couch oder lag in ihrem Körbchen. Stattdessen hatte sie sich auf den Esszimmertisch der Familie gestellt – und starrte in die Küche hinein.
Ihr Frauchen konnte nicht anders und zog eine Augenbraue nach oben. Erlaubt war das dem Tier natürlich nicht.
Kurzerhand zückte sie die Kamera und wandte sich mit einem vorwurfsvollem "Entschuldigung?" an die Hündin – und erhielt daraufhin keinerlei Reaktion.
"Ich weiß, dass du mich hörst", versuchte es die Frau erneut, doch auch da zuckte die Fellnase nicht einmal mit der Wimper.
Auch auf ihren Namen und ein erschrockenes Jauchzen ihrer Besitzerin reagierte die Husky-Dame in keinster Weise. Und so bleib der Amerikanerin nichts anderes übrig: Sie musste die schweren Geschütze auffahren.
"Leckerli?", rief sie der Hündin entgegen und siehe da – Tikanni reagierte sofort. In Sekundenschnelle schnellte ihr Kopf in Richtung Kamera.
Auf TikTok ging der kuriose Husky-Clip seither viral
Besitzerin kann über freche Husky-Dame nur lachen
"Ach so, du hörst mich also doch!", lachte ihre Besitzerin hinter der Kamera laut auf, während die Vierbeinerin sie abwartend ansah und auf ihre Snacks wartete – weniger belustigt.
Ob sie diese anschließend auch wirklich bekommen hat, ist unklar. So richtig verdient hat sie sich eine Belohnung nach ihrer kuriosen Tisch-Kletter-Aktion immerhin nicht.
"Was hat Ohren, aber hört nicht?", betitelte Tikannis Frauchen das Video, das sie auf ihrem TikTok-Account veröffentlichte. Und siehe da – innerhalb kurzer Zeit erlangte sie damit einen viralen Hit.
Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 2,5 Millionen Mal angesehen, die Nutzer in den Kommentaren reagierten mit unzähligen Lach- und Herzchenemojis.
Da lohnt sich das Tisch-Abwischen und Hund-Erziehen doch gleich viel mehr.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/tikanni.kita.n.tehya