Hund wird zum Hochzeitsfotografen! Ergebnisse begeistern das Netz

USA - Diese tierisch gute Idee hat das Internet im Sturm erobert! Ellie und Georgie Woods entschieden sich vor ihrer Hochzeit dafür, ihrem Hund Bobby an ihrem besonderen Tag eine ganz besondere Aufgabe zukommen zu lassen. So wurde der süße Vierbeiner kurzerhand zum Hilfsvideo- bzw. Fotografen ernannt.

Bobby machte den besonderen Tag seiner Frauchen noch besonderer.
Bobby machte den besonderen Tag seiner Frauchen noch besonderer.  © Collage: Screenshots/TikTok/@sashaleephotography

Auf TikTok gingen die Aufnahmen von und über den fleißigen Hund viral. Sasha Lee, die von dem angehenden Ehepaar eigentlich für die Film- und Fotoaufnahmen beauftragt worden war, postete mehrere Clips ihres kleinen Helfers.

"Ehrlich gesagt, ich wette, seine Sicht ist so lustig. Obwohl ich ihn einmal in die Damentoilette schlendern sah", schrieb sie scherzhaft zu einem Video, auf dem zu sehen war, wie Bobby mit einer Go-Pro auf dem Rücken durch die Partygäste streifte.

Der Clip wurde seit Mitte August mehr als sieben Millionen mal angesehen, fast eine Million User ließ ein Like da! Ein Großteil forderte in den Kommentaren: "Wir wollen Bobbys Aufnahmen sehen!"

Trauriger Hund in Park ausgesetzt - statt ihm zu helfen, machen alle nur Fotos!
Hunde Trauriger Hund in Park ausgesetzt - statt ihm zu helfen, machen alle nur Fotos!

Dem kamen Ellie, Georgie und Sasha wenig später nach! "Bester Junge Bobby, nicht nur ein Spitzenvideograf, sondern auch Snacktester, Toiletteninspektor und Personalleiter", hieß es zu dem Video, das zeigte, wie das Hündchen den Hochzeitstag seiner Frauchen verbrachte.

Darin zu sehen ist, wie der Vierbeiner dem Brautpaar folgt, sich in eine Toilette verirrt oder einer älteren Dame in der Tasche herumschnüffelt.

Hund Bobby freut sich über seinen Job als Hochzeitsvideograf...

... und so niedlich sind seine Aufnahmen!

Ellie und Georgie Woods sind von Bobbys "Arbeit" begeistert

"Er liebt es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen", sagte Frauchen Georgie gegenüber The Dodo. "Er hat es einfach geliebt." Das Ehepaar bereut es keine Sekunde, ihren Hund bei der Hochzeit dabei gehabt zu haben.

"Tiere sind für queere Paare wirklich wichtig", sagte Ellie. "Es war so wichtig, ihn dabei zu haben … als Teil unseres großen Tages."

Auch vom Ergebnis der tierischen Aufnahme war sie begeistert: "Er hat einige wirklich besondere Momente eingefangen", freute sich Ellie. "Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, wie es geworden ist, weil es einfach so organisch ist und eine so interessante, andere Perspektive bietet."

Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@sashaleephotography

Mehr zum Thema Hunde: