Hund soll Kinder wecken: Kuriose Weck-Aktion begeistert Millionen
Pendleton (Indiana/USA) - Wer würde nicht gern mit einer nassen Schnauze, stampfenden Pfötchen und einem hyperaktiv-wackelnden Fellschwanz im Gesicht aufgeweckt werden?
Ganz ehrlich? Vermutlich die wenigsten.
Und trotzdem können sich die Kinder von Brittney Landrum nichts Schöneres vorstellen, als genau so aus ihren tiefsten Träumen aufgeschreckt zu werden.
Tatsächlich springt Tallie, eine lebensfrohe Goldendoodle-Dame, jeden Morgen auf die Betten ihrer Mini-Besitzer und tollt darauf voller Freude umher.
So wedelt sie überglücklich mit ihrem Schwanz, tanzt mit ihren Pfoten auf den Körpern der Geschwister und bedeckte ihre Gesichter mit nassen Hunde-Küssen. Dass sie selbst ein absoluter Morgenhund ist und so früh wie nur irgendwie möglich mit dem Spielen beginnen möchte, spielt ihr dabei durchaus in die Karten.
"Ich persönlich würde es ja nicht wollen, dass mich ein Hund so aus dem Schlaf reißt, aber meine Kinder fragen danach – jeden Morgen", berichtet die junge Mutter in einem kurzen Clip, den sie seither auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht hat und der bereits mehr als 12,2 Millionen Mal angesehen wurde.
Unendlich viele Herzchen für Hunde-Dame Tallie
Schnell wurde der Kommentarbereich mit unzähligen Lach- und Herzchen-Emojis geflutet, die meisten Nutzer reagierten verzückt.
"Ich bin eine Erwachsene und ich würde es LIEBEN, wenn mich mein Hund so wecken würde", schrieb einer von ihnen begeistert und ein anderer schwärmte: "Was für eine niedliche Art und Weise, aufgeweckt zu werden."
Einige User waren sich dagegen einig, dass sie es – genau wie Landrum auch – fürchterlich finden würden, wenn in den frühen Morgenstunden so ein Terz um sie gemacht werden würde. Egal, wie niedlich es auch aussehen mag.
Doch ganz ehrlich: Im Endeffekt ist es auch egal, was andere von diesem tierisch wilden Wecker auch halten mögen. Diese zwei Kinder wachen auf jeden Fall tagtäglich mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf!
Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/brittlandrum