Hund soll Besitzer Pfötchen geben: Seine Reaktion bringt Etliche zum Lachen
Netz - "Gib Pfötchen" ist ein gängiges Kommando, das viele Hunde beherrschen. Ein Husky tat sich mit der Aufforderung seines Herrchens jedoch ziemlich schwer - und amüsierte mit seiner Reaktion Millionen User im Netz!
Fürchtet er sich etwa oder hat er schlichtweg keine Lust, dem Kommando seines Herrchens nachzukommen?
Diese Frage stellten sich wohl auch etliche User im Netz, als sie sich einen lustigen TikTok-Clip anschauten, der mehr als sechs Millionen User erreichte und damit viral ging. Geteilt wurde das Video vom Account "Daddyofdogs" (rund 143.000 Follower).
Im Fokus des 14 Sekunden langen Clips stand dabei ein bildschöner grau-weißer Husky, der eine simple Aufgabe ausführen sollte: Sein Besitzer streckte ihm die Hand entgegen und forderte ihn damit offensichtlich auf, ihm die Pfote zu reichen.
Das löste bei dem Vierbeiner jedoch eine ziemlich unerwartete Reaktion aus!
Der Hund riss beim Anblick der Hand nämlich nicht nur seine hellblauen Augen auf, sondern begann zudem plötzlich, sich hektisch um die eigene Achse zu drehen.
Mit jeder erneuten Aufforderung seines Besitzers wiederholte der Rassehund das Spielchen und sorgte mit den witzigen "Moves" für jede Menge Lacher im Netz!
Bei TikTok ging der Clip viral: Mehr als sechs Millionen User amüsierten sich über den Husky
In der Kommentarspalte des Beitrags wurden dabei diverse Theorien aufgestellt, was die kuriose Reaktion des Tiers wohl ausgelöst haben könnte.
"Er hat schlechte Erfahrungen gemacht mit Vertrag per Handschlag", scherzte beispielsweise ein User, während ein anderer vermutete: "Er [der Besitzer] könnte ihm ja die Krallen schneiden wollen."
Andere TikTok-Nutzer schoben die witzige Reaktion des Hundes schlichtweg auf die Rasse und erklärten, dass Huskys "einfach verrückt" seien.
Was den Hund auch immer zu der unerwarteten Handlung bewogen hatte - mit Sicherheit hatte er etlichen Usern den Tag versüßt.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/daddyofdogs (Screenshots)