Hund jault Frauchen laut an: Was dann passiert, bringt das Internet zum Brüllen
Texas (USA) - Falls Du denkst, dass Du verrückt nach Musik bist, solltest Du Dir diesen Vierbeiner zu Gemüte führen: Hund Goose setzt in Sachen Musikliebe noch eine Schippe drauf und begeistert damit das ganze Internet!
Auf TikTok zeigt Ashton Biggs (19), wie sich die Liebe ihres Hundes zur Musik stets äußert: In einem Video sieht man ihren Vierbeiner aufgeregt um sie herum tänzeln, immer wieder heult das große Tier anscheinend ungeduldig auf.
Besonders lustig: Ashton hat es sich nicht nehmen lassen, das Gejaule ihres Haustieres mit amüsanten Untertiteln zu übersetzen.
So soll Goose seinem Frauchen zurufen, dass sie nicht so viel plappern, sondern sich gefälligst beeilen soll. Doch als Ashton ihm Richtung Wohnzimmer folgt, kommentiert der Hund dies nur mit einem: "Viel zu langsam!"
Und der Vierbeiner scheint sogar noch weiterzugehen: Um seinen Willen durchzusetzen, "erpresst" er Ashton allem Anschein nach. Das liest man zumindest in dem untertitelten Gespräch zwischen Mensch und Tier. "Ich werde ins Haus pinkeln", übersetzt die Texanerin das drohende Gejaule ihres Lieblings.
Doch was will Goose eigentlich von seiner Besitzerin? "Du weißt ganz genau, was", scheint er auf Hundesprache zu sagen.
In der nächsten Szene sieht man Ashton dann an einem Klavier sitzen, an ihrer Seite nimmt ihr Haustier Platz. "Willkommen zurück bei: Mein Hund wird nicht aufhören, mich zu belästigen, bis ich etwas auf dem Klavier spiele", schreibt die US-Amerikanerin zum Video.
Singender Hund begeistert das Netz
Und tatsächlich - als sein Frauchen die ersten Töne des legendären Queen-Hits "Bohemian Rhapsody" auf den Tasten anstimmt, wirkt es so, als hätte der Hund tatsächlich auf dieses Moment gewartet.
Aus voller Kehle jault die große Fellnase los und scheint den Part von Queen-Frontman Freddie Mercury zum Besten zu geben.
Das Internet liebt den musikverrückten Hund! Über 2,8 Millionen Menschen klickten den lustigen Clip auf TikTok bereits an.
In den Kommentaren liest man zum Beispiel: "er ist vielleicht die wiedergeboren Seele von Freddie mercury 😅😅", "Wir geil ist der Hund bitte 😂😂😂❤️❤️", "Freddie wäre stolz auf ihn 😍😍" oder "Er trifft die Töne besser als mein Mann 😂". (Rechtschreibung übernommen)
Während die User Goose für seine einzigartige Vorliebe für Musik feiern, scheint sein Frauchen leicht genervt zu sein, immer für seine Musizierstunden herhalten zu müssen.
Im Video blickt Ashton nämlich mehr als einmal ziemlich angefressen in die Kamera und erklärt gegenüber ihrem Vierbeiner, dass dieser gefälligst dankbar sein soll, als er nach Beendigung des Liedes offenbar immer noch nicht genug hat. "Wir sind fertig für heute", ruft sie im Video, während Goose lauthals protestiert. "Wir haben 30 Minuten lang durchgespielt."
Einige User stören sich an der Art, wie die Texanerin mit ihrem Tier umgeht: "Warum schreist du so", fragt jemand und eine andere meint: "Hör auf, ihn anzubrüllen."
Fragt sich nur, wie diese Nutzer reagieren würden, wenn ihr Hund täglich so ein Theater macht.
Titelfoto: Screenshot TikTok/ashbi681