Hund hat riesige Beule auf dem Kopf: Was ist ihm bloß passiert?
Netz - Wer den Ärger hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Dieses alte Sprichwort bewahrheitet sich mal wieder bei einem TikTok-Clip, der vor wenigen Tagen viral ging.
Zu sehen ist darin ein Hund, dessen Schädel stark deformiert aussieht. Hochgeladen wurde das Werk, von der TikTokerin @pollie12345.
Die junge Dame schrieb in ihr Video: "Erinnere mich gerade an die Zeit, als mein Hund von etwas in den Kopf gebissen wurde."
Zunächst bekommen die Zuschauer eine kurze Szene zu sehen, in der die Fellnase munter auf dem Bett spielt. Danach folgen nur noch drei Fotos. Auf dem ersten erscheint der Vierbeiner vollkommen normal.
Was folgt, sind zwei Bilder, auf denen das Tier total deformiert aussieht. Besonders auf dem ersten Schnappschuss wirkt der Leidtragende arg ramponiert, sein ganzer Kopf geradezu verzogen.
Auf dem zweiten Foto sieht der arme Kerl schon etwas besser aus, hat dennoch auch darauf eine extrem große Beule auf der Stirn.
TikToker posten reihenweise lustige Kommentare
Wie genau der Hund zu diesem kuriosen Look kam, erklärte @pollie12345 leider nicht. Vermutlich wurde er von einem Insekt gestochen.
Eines ist in jedem Fall sicher: Der Clip, der hier abrufbar ist, schlug auf TikTok ein wie eine Bombe. Das Video fuhr seit Anfang April rund 18,3 Millionen Klicks ein und bekam außerdem circa 4,7 Millionen Likes.
Vielen TikTokern reichte das jedoch nicht. Sie mussten unbedingt noch ihren Senf dazugeben und sorgten dadurch für mehr als 142.000 Kommentare.
Hier einige Auszüge (aus dem Englischen):
- "Es tut mir leid, ich kann nicht aufhören zu lachen."
- "Warum sieht er jetzt wie Goofy aus?"
- "Ich habe mich an meinem Saft verschluckt".
- "So sehen Cartoon-Charaktere aus, wenn sie einen Schlag auf den Kopf bekommen haben".
- "Wusste nicht, dass es bei den Coneheads einen Hund gab."
Wie gesagt: Wer den Ärger hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Armer Hund!
Titelfoto: TikTok/Screenshots/@pollie12345