Hund geht auf Stöckchen-Suche, bringt Riesen-Dildo zurück

Leeds (Vereinigtes Königreich) - Golden Retriever Ahsoka und ihr Besitzer Manuel Barcia machten bei ihrem morgendlichen Spaziergang eine außergewöhnliche Entdeckung im hohen Gras: einen riesengroßen Dildo!

Die Hündin war von ihrem großen Fund absolut begeistert - ihr Besitzer eher weniger.
Die Hündin war von ihrem großen Fund absolut begeistert - ihr Besitzer eher weniger.  © @mbarcia24/Twitter

Die Hunde-Dame aus Großbritannien, die sonst gern Stöckchen oder Steine mit sich schleppt, fand am vergangenen Donnerstag ein eher unanständiges Mitbringsel für ihren 50-jährigen Besitzer, berichtete Wales Online.

"Sie lief los und fand ihn [den Dildo] im hohen Gras. Als sie zurückkam, konnte ich es nicht glauben", sagte Barcia dazu.

"Ich habe ganze fünf Minuten lang gelacht, bevor ich mich zusammenreißen konnte, um zu versuchen, ihr das Ding irgendwie abzunehmen", fuhr er fort.

Frau klettert auf Dachboden: Was Golden Retriever dann tut, haut sie aus den Socken
Hunde Frau klettert auf Dachboden: Was Golden Retriever dann tut, haut sie aus den Socken

Zunächst befürchtete er, seiner Hündin das übergroße Sex-Spielzeug aus dem Maul nehmen zu müssen, worauf er "nicht besonders scharf" war.

Glücklicherweise konnte der Professor für Globale Geschichte an der University of Leeds eine geschickte Lösung finden, um seiner Vierbeinerin ihr neues Lieblingsstück abzuluchsen.

Dafür holte er ein paar ihrer Leckerlis heraus, was Ahsoka dazu veranlasste, den Fake-Penis fallen zu lassen. "Dann habe ich sie an die Leine genommen und wir sind schnell gegangen", erklärte er.

Hund wollte Dildo nicht zurücklassen

Sonst fällt die Golden Retriever Dame wahnsinnig gerne über große Stöcke her.
Sonst fällt die Golden Retriever Dame wahnsinnig gerne über große Stöcke her.  © @mbarcia24/Twitter

Was danach mit dem herrenlosen Dildo passiert ist, kann Barcia nicht sagen. "Ich schätze, er liegt noch irgendwo im Gras", erzählte er.

Wenn Ahsoka hätte entscheiden können, wäre dies aber nicht so. "Sie war nicht sehr glücklich darüber, dass sie es zurücklassen musste. Sie wollte es nicht loslassen."

Das Foto, das der 50-Jährige von seiner stolzen Hündin mit ihrem Fund im Maul postete, hat auf Social Media bisher großen Anklang gefunden.

Arion wurde als Labrador vermittelt, das erwies sich als schwerer Fehler
Hunde Arion wurde als Labrador vermittelt, das erwies sich als schwerer Fehler

"Ich kann nicht aufhören darüber zu kichern", kommentierte eine andere Wissenschaftlerin unter seinem Post.

"Es gibt keine Worte um zu beschreiben, wie es ist, deinen Hund mit dem Ding im Maul aus dem hohen Gras kommen zu sehen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht", erwiderte Barcia darauf.

In einem anderen Kommentar sagte er aber, ein Dildo wäre nicht das Schlimmste, das Ahsoka hätte anschleppen können.

"Um ehrlich zu sein, würde ich lieber einen Dildo als einen Schokoriegel aus ihrem Maul herausziehen", schrieb er. "Leute werfen alle Arten von Müll auf die Felder, und einige sind wirklich gefährlich für Hunde."

Titelfoto: @mbarcia24/Twitter

Mehr zum Thema Hunde: