Hund erfährt, dass er zur Oma darf: Was dann folgt, bringt die Herzen nur so zum Schmelzen

Idaho (USA) - Dieser Labrador lässt die Herzen auf TikTok reihenweise schmelzen. Der Grund ist Sullys Reaktion auf die Nachricht seines Frauchens Tori, dass sie am Wochenende zur Oma und zum Opa fahren.

Sully hört aufmerksam zu, wenn es zur Oma geht.
Sully hört aufmerksam zu, wenn es zur Oma geht.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sullytheblacklab

In dem Video (siehe unten), das rund 14 Millionen Mal angeklickt wurde, sitzt der Hund gebannt vor seiner Besitzerin. Als die US-Amerikanerin aus Idaho ihm erklärt, wohin die Reise geht, ist Sully nicht mehr zu halten. Vor Freude springt er wild hin und her.

Doch dann beginnt sein Frauchen, den einjährigen Rüden wieder auf den Ernst des Lebens einzustimmen. "Bevor wir gehen, musst du versprechen, dass du dich von deiner besten Seite zeigen wirst, okay?", fragt Tori.

Zum Beweis bittet sie Sully, sich hinzulegen, was dieser im Nullkommanichts macht. Kurz darauf springt das Video zum Moment, als beide mit dem Auto bei den Großeltern ankommen. "Weißt du, wo wir sind?", will Tori von Sully wissen.

Bildschöner junger Schäferhund sucht Zuhause, aber auf seine Menschen kommt viel Arbeit zu
Hunde Bildschöner junger Schäferhund sucht Zuhause, aber auf seine Menschen kommt viel Arbeit zu

Doch der Vierbeiner ist längst so happy, dass die Sache ohnehin klar ist. Als der Hund lossprintet, bricht der Clip abrupt ab.

Inzwischen hat das Video, das im Februar viral gegangen ist, 2,1 Millionen Likes und Tausende Kommentare erhalten. Zahlreiche Herzchen-Emojis unterstreichen die Rührung, die viele bei dem vor Lebensfreude sprühenden Clip empfinden.

Frauchen Tori legt weitere TikTok-Clips nach

Jetzt aber schnell: Sully hat es bei der Ankunft eilig, zu den Großeltern zu sprinten.
Jetzt aber schnell: Sully hat es bei der Ankunft eilig, zu den Großeltern zu sprinten.  © TikTok/Screenshot/sullytheblacklab

Im Gespräch mit Newsweek sagte Tori diese Woche: "Meine Eltern wohnen nur wenige Minuten von uns entfernt, sodass wir sie normalerweise alle ein bis zwei Wochen sehen, je nach Zeitplan."

Sie selbst sei sich trotz der großen Freude ihres Labradors sicher, sein Lieblingsmensch zu sein. Allerdings hätten ihre Eltern einiges zu bieten. So sei ihr Garten viel größer und Sully könne dort mit mehr Menschen spielen.

"Ich weiß, dass Sully diese längeren Aufenthalte liebt, was mich immer beruhigt, wenn ich verreisen muss", so Tori.

Dreister Diebstahl am helllichten Tag: Land Rover mit fünf Hunden verschwunden
Hunde Dreister Diebstahl am helllichten Tag: Land Rover mit fünf Hunden verschwunden

Aus der Vorfreude ihres Hundes hat die findige TikTokerin unterdessen eine regelrechte "Nummer" gemacht. Mittlerweile gibt es sieben Videos, in denen sie Sully auf den Besuch bei den Großeltern einstimmt. Ihr großer Hit ist übrigens schon der vierte dieser kuriosen Clips.

Auf den Vierbeiner ist in den Videos zum Glück weiterhin Verlass: Sully freut sich jedes Mal wie Bolle - und mit ihm so viele Zuschauer.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sullytheblacklab

Mehr zum Thema Hunde: