Hund bringt Frauchen mit ekelhaftem Geschenk zum Ausflippen

Austin (USA) - Dieser Hund muss draußen bleiben! Ein mörderischer Vierbeiner sorgt mit seinem ekligen Geschenk an seine Besitzer gerade für einen viralen TikTok-Hit.

Nett gemeint, aber nein, danke: Einen toten Hasen brauchen das Frauchen und das Herrchen der Hündin Scout offenbar nicht.
Nett gemeint, aber nein, danke: Einen toten Hasen brauchen das Frauchen und das Herrchen der Hündin Scout offenbar nicht.  © tiktok.com/@morganstarr2

In dem Video gibt es eine unangenehme und tierische Überraschung für ein US-amerikanisches Paar: Ihre treue Hündin "Scout" will ihnen ein totes Tier ins Haus schleppen!

Zu Beginn des Clips sieht man die TikTok-Userin Morgan Starr ihre Haustür öffnen, anschließend ruft ihr Verlobter Ruben nach der Labrador-Retriever-Dame.

Blitzschnell kommt die kleine Scout angerannt und gerade als sie durch die Tür sprinten will, fangen das Frauchen und das Herrchen auf einmal an, laut zu schreien: "Nein, nein, nein, nein, nein!"

Er sitzt schon seit zwei Jahren im Tierheim: Gibt es für Maddox noch ein Happy End?
Hunde Er sitzt schon seit zwei Jahren im Tierheim: Gibt es für Maddox noch ein Happy End?

Die beiden wollen ihren Hund auf keinen Fall hineinlassen und der Grund dafür hängt leblos im Maul des Vierbeiners: Scout trägt einen toten Hasen zwischen ihren Zähnen - offenbar hat sie gerade eine erfolgreiche Jagd abgeschlossen.

Die Hundedame blickt zwar furchtbar traurig drein, aber Frauchen Morgan hat trotzdem kein großes Mitleid mit ihr, sondern schreibt unter dem Post nur scherzhaft: "Jemand muss bitte meinen Hund verhaften, sie ist eine Mörderin!"

Seht Euch den tierischen Clip von Scout am besten einmal selbst auf TikTok an!

Kaum öffnet sich die Haustür, sprintet Scout herbei. Aber wegen ihrem ekligen Fang im Maul, darf sie nicht hineinkommen.
Kaum öffnet sich die Haustür, sprintet Scout herbei. Aber wegen ihrem ekligen Fang im Maul, darf sie nicht hineinkommen.  © tiktok.com/@morganstarr2

Jagdhund-Video begeistert auf TikTok Millionen von Zuschauern

Das Video hat nach zwei Tagen bereits mehr als 16,6 Millionen Aufrufe und 1,2 Millionen Likes auf TikTok ansammeln können.

Und im Kommentarbereich kommen nochmal 15.000 Beiträge von belustigten oder angeekelten Usern hinzu, die zum Beispiel folgendes über Scout schreiben:

  • "Der Hund tut mir leid, denn er ist wirklich traurig, weil sie ihn so angeschrien haben."
  • "Wenn der Hund schon keine Miete zahlt, dann kann er ja wenigstens das Abendessen besorgen."
  • "Ich glaube, der Osterhase kommt dieses Jahr nicht mehr."

Aber keine Sorge, Frauchen und Hündchen dürften sich nach dem Schock und der lauten Schreierei bereits wieder vertragen haben.

Das zeigen zumindest neuere Videos von Morgan Starr, in denen die kleine Scout schon wieder fröhlich spielt - zum Glück ohne Hasen im Maul.

Titelfoto: tiktok.com/@morganstarr2

Mehr zum Thema Hunde: